1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die komplette HTC Weather Animation am Samsung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von fresH, 25.11.2010.

  1. fresH, 25.11.2010 #1
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo!

    Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S (endlich) gekauft, nach langem hin und her!
    Ich hatte bereits mehrer Widgets auf nem Android handy von einem Freund getestet, nur welches ist das beste ?

    ich hätte gerne die gleiche uhr inkl. Wetter und animation für mein Android handy. mit scheibenwishcer ect, wisst ihr was ich meine?
    Wenn ja, welche findet ihr die beste?

    Zusätzlich möchte ich euch fragen, ob im market noch immer nur mit kreditcard bezahlt werden kann.
    Mit Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT kann per clickandbuy paypal ect auch bezahlt werden? ist das das gleiche wie der Android market?

    ich habe die suchfunktion genutzt wolle aber ned 30 seiten durchsuchen!.

    mfg. Bernd
     
  2. presseonkel, 25.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Kev, 25.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Da isser nun auch... ;)
     
  4. obicom, 25.11.2010 #4
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Also ich hab das HTC Weather Wiget mit Forecast und "Wischer" bei mir mit folgenden Apps nachgebildet:

    Weather & Toogle Widget
    Black and White Chrome Clock Skin
    Weather Widget Forcast Addon
     
  5. fresH, 25.11.2010 #5
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Genau sowas meinte ich, nur ist das in der Uhr integriert oder ein eigenes APP?
    Hast du vl ienen Screenshot :)
     
  6. obicom, 25.11.2010 #6
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Also vom Widget kann ich einen screenshot posten, aber leider vom Forecast mit dem Scheibenwischer nicht, da der weg geht, sobald ich ne Taste drücke.
     

    Anhänge:

  7. fresH, 26.11.2010 #7
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
  8. obicom, 26.11.2010 #8
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
  9. MaMiLy, 04.12.2010 #9
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hallo,

    Ich habe mir auch gerade das Weather Widget Forecast Addon runtergeladen aber ich bekomme es nicht als Widget auf meinen Startbildschirm.
    Muss da was eingestellt sein ich hab keine Ahnung.

    Lg Manu
     
  10. fresH, 05.12.2010 #10
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Weather Widget forecast ist nur die Animation des Wetters.
    Fancy Widgets habe ich bei mir als Widget, deoch mit dem neuen Skin ich hätte aber gerne einen HTC Clock + Weather ski mit animation :(

    Das ander Teil kann ich nich kaufen da ich keine credicard habe

    PS: Ich liebe mein Samsung galaxy s :w00t00:
     
  11. MaMiLy, 06.12.2010 #11
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wettervorhersage und Clock Widget ist auch sehr net, sieht genau so aus wie oben der abgebildetet Screenhot. Ist kostenlos im Market.
     
  12. fresH, 06.12.2010 #12
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
  13. MaMiLy, 06.12.2010 #13
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nein, das hier habe ich und es ist meiner Meinung nach das WF and Clock Widget aus dem Market.

    [​IMG]
     
  14. MaMiLy, 06.12.2010 #14
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    [​IMG]
     
  15. fresH, 06.12.2010 #15
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    finde ich leider niergens :(
    Hat des auch animation mit Scheibenwischer ect o.O
     
  16. MaMiLy, 07.12.2010 #16
    MaMiLy

    MaMiLy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nein leider nicht, ich möchte es selber auch.
     
  17. fresH, 08.12.2010 #17
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    habe das wf und clock widget gefunden, sieht sehr sehr nett aus das was ich suchte :)
    Animation fehlt jetz nur noch, hat da vl einer ne Idee wie ich mein scheibenwischer ect bekomme ? :D
    Einzige was mich noch nervt ist das das "Meist bewölkt" hinter der wolke steht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010

Diese Seite empfehlen