Die Ladeanzeige am rand des Priv

D

derdaniel82

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe mal ein frage weil mich da total verwirren tut.

Wenn ich mein Handy ein stecke zum aufladen dann kommt da teil weise eine Steifen im kanten Display was mir den akku stand zeigt wenn es aufladen tut.

ABER diese anzeige ist nur manchmal da wenn ich es laden tue. Ich verstehe es nicht mal ist es da mal nicht.??
 
Hallo,
damit habe ich mich auch schon beschäftigt. Das hängt offensichtlich von den Lichtverhältnissen ab. Damit es z. B. beim Schlafen nicht stört. Stöpsel es mal im dunkeln an (Ladeanzeige dürfte dann nicht leuchten) und leuchte dann z. B. mit einer Taschenlampe an die Frontkamera (Ladeanzeige müsste dann angehen).

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
410
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
588
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
573
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten