Die Menge des Datenvolumens

Okay, als definitive Aussage: Ich meine dass du ohne Mail-Push und mit Sync von weniger als 500 Kontakten niemals über 20MB kommst.
 
Ah, gut :)

Das ist zwar noch immer viel dafür, dass ich eigentlich garnichts an Google schicken will und es hasse ausspioniert zu werden, aber da werd ich nochmal in mich gehen und mich fragen, ob ich bereit bin meine Daten weiter zu geben.
Vielen Dank!
 
cyrex schrieb:
Dennoch würde es nun auf der Rechnung stehen und nun ja, ich glaube der Schock wäre schon recht hoch, vor allem bei z.B. Simyo benutzern die ab 1GB für jedes MB zahlen müssen.

wenn man das 1GB Packet bei simyo vor den 30 tage verbraucht hat, wird man benachrichtigt und man kann entscheiden ob man direkt wieder für 30 neue tage das 1 GB packet bestellt! oder für nur 24 cent pro MB weiter Surft!
und wenn man die Market-programme per wlan downloaded und öfters mit Opera Mini surft, wird man den 1 GB wohlnur selten knacken!

gruß Max
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.141
Steppo
Steppo
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
I
  • illy2806
Antworten
2
Aufrufe
994
Dedendy
D
Zurück
Oben Unten