Die Motomizer App schon ausprobiert?

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
Hallo, würde gerne mein Stein eine schwarze status bar verpassen, aber traue mich nicht so es manuell zu machen:
Dann habe im Markt die motomizer app gefunden.
Hat die jemand für den m2 ausprobiert?
Wo kann ich eine fertige framwork für den m2 finden?
Was kann passieren?

Oder wie kann ich am einfachsten oder gefahrlos hingekommen?

Dank schon mal im voraus!
 
Ich hab mit dem Motomizer angefangen ein paar Systemapps zu deinstallieren. Diese Aufgabe erfüllt er gut.

Mich würde interessieren ob schon mal jemand den Menüpunkt "One-Click Optimizer" ausprobiert hat? Da er gleich als erstes Overclocken will hab ich es dort immer abgebrochen weil ich mich da noch belesen muss.
 
@napdogg:
Versuchs damit https://www.android-hilfe.de/forum/...ene-themes-erstellen.143246.html#post-1952454
Dazu kopierst du einfach deine Original framework-res.apk aus dem system/framework Ordner heraus. Eventuell auch die SystemUI.apk aus dem system/app Verzeichnis. Für manche Menüelemente braucht man die. Ich kann aber nicht sagen für welche im Detail. Einfach testen. Wenns nur mit der framework-res.apk nicht geht brauchst du eben die SystemUI.apk auch.

Einschränkung: wenn du die aktuelle CM7 mit ICS verwendest lässt sich das Pull-Down-Menü nicht anpassen. Dazu musst du erst das ICS entfernen. Ich schätze die Elemente vertragen sich nicht mit den durchsichtigen des ICS.

Die mit UOT erstellte Datei kannst du im CM7 ganz einfach per CWM einspielen. Im Stock-ROM müsstest du die framework-res.apk mit der selbst erstellten überschreiben und unbedingt die Rechte anpassen. Am Besten die Datei vorher ins root-Verzeichnis schieben, Rechte setzen, und dann ins System/framework Verzeichnis kopieren wo du die Originaldatei überschreibst. Es darf keinen Moment geben wo keine framework-res.apk vorhanden ist da du sonst das System zerschießen kannst. Ist mir mal passiert als ich eine falsche genommen hab.

Viel Spaß beim Anpassen ;)
 

Ähnliche Themen

Filo
Antworten
8
Aufrufe
1.493
Filo
Filo
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.701
rierku
R
Faultier
Antworten
1
Aufrufe
1.216
blaba
B
Zurück
Oben Unten