1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

die Musik aus der Freisprecheinrichtung (FSE)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Ollli33, 22.04.2012.

  1. Ollli33, 22.04.2012 #1
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ich habe eine Freisprecheinrichtung von SE (Kostenpunkt 20 Euro) für das ray, die ich einfach unterm Sonnenschutz klemme.

    Funtkioniert beim anrufen sehr sehr gut, ist ja via Bluetooth mit dem ray verbunden.

    Warum lässt sich auf diesem Wege jedoch keine Musik abspielen?

    MfG
    Olli
     
  2. an9el, 22.04.2012 #2
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    vermutlich weil sie es nicht kann?

    bluetooth heisst nur dass eine verbindung per bluetooth möglich ist. eine freisprecheinrichtung und Daten wie Musik "streamen" sind 2 unterschiedliche Dinge. Das Handy kann streamen, daran liegts also nicht.
     
    Ollli33 bedankt sich.
  3. Ollli33, 22.04.2012 #3
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    naja, habe ich fast vermutet, aber fürn Zwanziger kannste ja nicht alles erwarten. Vielen Dank!:)
     

Diese Seite empfehlen