Die nächste BETA ist da !

egomio schrieb:
Hallo Dieter,
hab das nächste Problem. wenn ich eine epub datei in aldiko speichern will, bekomme ich die meldung: bitte stellen sie sicher, dass ihre speicherkarte eingelegt ist und ihr gerät nicht als usb-speicher aktiv ist.

wie löse ich dieses problem?

verstehe nicht, wo das Problem ist.

Ich habe gerade ebooks von meiner Speicherkarte in Aldiko ohne Mühe importiert.
Wenn du die ICS Beta hast, dann musst du beachten, dass deine Speicherkarte (micro SDHC Karte) nicht mehr im Verzeichnis tflash abgelegt ist, sondern unter:

/mnt/ext_sd (= external storage)

Also wählst du in Aldiko wenn du auf Dateien Icon klickst dieses Verzeichnis aus und gibst dann den Ordner mit deinen ebooks an. danach kannst du importieren anwählen. fertig.
 
Dieter1709 schrieb:
Büüütte schööön , konnt ich wenigstens auch mal helfen :thumbup:
Freut mich,dass Du nicht gleich aufgegeben hast.

SG Dieter

Dein Link gestern war der entscheidene Punkt. Das gab mir Hoffnung . Daraufhin konnte ich mein neues cat Retten.
Hoffe, dass es auch anderen Usern helfen wird.

Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709 und dreamsword
udo7777 schrieb:
Dein Link gestern war der entscheidene Punkt. Das gab mir Hoffnung . Daraufhin konnte ich mein neues cat Retten.
Hoffe, dass es auch anderen Usern helfen wird.

Gruß Udo7777

Dafür ist eine Com da. Leute die Helfen wollen und können wenn es mal ein Problem gibt. Nicht immer nur meckern und alle schlecht reden.

Nach den vielen positiven Berichten, werd ich am WE auch mal mein Glück versuchen.
 
udo7777 schrieb:
Dein Link gestern war der entscheidene Punkt. Das gab mir Hoffnung .

Niemals die Hoffnung verlieren.:thumbup:
 
Kann es sein das die Auflösung nicht richig ist? Ich habe das Gefühl das hier ein eine höhere Auflösung als 800/600 Eingestellt ist. Es sieht alles ein wenig schwammig aus.....

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TupacNRW schrieb:
Kann es sein das die Auflösung nicht richig ist? Ich habe das Gefühl das hier ein eine höhere Auflösung als 800/600 Eingestellt ist. Es sieht alles ein wenig schwammig aus.....

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App


Lies mal hier

SG Dieter
 
Dieter1709 schrieb:
Ja, es ist eigentlich ganz einfach.

- easyroot-v1_0.zip auf SD kopieren (Intern- oder Extern- SD)
- Es Datei Explorer Aktualisieren, bei dem Installierten kann man die Auswahl "Root-Explorer" nicht aktivieren
- Busybox Inst. Installieren
- root check Installieren

alles von Play Store

- ausschalten

- neu starten in recovery (vol- und Power etwas länger halten, sonst fwdn modus)

- Androide erscheint
- warten bis Androide fertig ist mit Animation
- dann Menütaste drücken (die vier kleinen Karos)

Recovery Menü erscheint

- es kann von Interne- oder Externe- SD aus gewählt werden
2te oder letzte Menüpunkt (wo ihr die *.zip gespeichert habt)

- easyroot-v1_0.zip auswählen und mit Power taste Bestätigen
- warten
- reboot system mit Power taste Bestätigen

- mit root check prüfen ob alles ok ist

- und freuen

Danke an Stachi01 für easyroot-v1_0.zip, war eigentlich für CR gedacht.


- für Backup

- Cat-Nova-fakeflash-cwm-recovery-signed.zip auf SD

- ausschalten

- neu starten in recovery (vol- und Power etwas länger halten, sonst fwdn modus)

- Androide erscheint
- warten bis Androide fertig ist mit Animation
- dann Menütaste drücken (die vier kleinen Karos)

Recovery Menü erscheint

- es kann von Interne- oder Externe- SD aus gewählt werden
2te oder letzte Menüpunkt (wo ihr die *.zip gespeichert habt)

- Cat-Nova-fakeflash-cwm-recovery-signed.zip auswählen und mit Power taste Bestätigen

- warten
- Startet selbständig
- Backup erstellen
- nach neu Start ist es wieder weg, alte Recovery bleibt erhalten

SG Dieter

Du kannst auch mit den Rom Manager direkt ins Recovery starten. funktioniert ohne Probleme . Auch mal ein Tip von mir :winki:

Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
Hi,
Beta ist ohne Probleme installiert !
Nur habe ich z.B. bei youtube keinen Ton.
Tastentõne gehen aber.
Hat das auch jemand ?

Gruss

Ich habs gefunden:

Alle Häkchen bei den Tönen aus und wieder an und schon ging`s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Forumsgemeinde,

auch ich bin stolzer Besitzer des Cat Nova. Habe heute die Beta Version aufgespielt und bin sehr zufrieden. Die Lautsprecher rauschen bei mir nicht. W-lan ist top, aber nur mit Wifi-Toggle-Widget. Selbst Skype funktioniert wunderbar. Für diesen Preis hat man ein super Tablet PC, man muß nur etwas viel Geduld haben und experimentierfreudig sein. Für Fragen was ich installiert habe damit Touchscreen u.s.w gut funktionieren stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG lilawendo
 
@ kalkidiki: ne, ich hab definitiv sound.

@ lilawendo: also ich brauche kein wifi-toggle widget mehr. bei meinem ist es bisher immer top, auch nach standby.
 
Hallo !

Bei mir wurde leider die W-lan Verbindung immer abgebrochen. Mit Wifi funzt es aber einwandfrei. :flapper:
Den ganzen Tag beschäftige ich mich mit dem Cat, ein Superteil.

MfG lilawendo
 
lilawendo schrieb:
Hallo !

Bei mir wurde leider die W-lan Verbindung immer abgebrochen. Mit Wifi funzt es aber einwandfrei (...)

Was genau meinst du? Wifi ist doch nur ein anderer Begriff für WLAN.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn manbdie Lautstärke komplett ausgeschaltet hagt, rauscht es dann trozdem?

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Hallo,

wann wird es wohl möglich sein beim Beta Update einen UMTS Stick zu benutzen ?
Mit Wifi meine ich, daß ich meine WLAN-Verbindung über das Widget Wifi Toggle steuere.

MfG lilawendo
 
lilawendo schrieb:
Hallo,

wann wird es wohl möglich sein beim Beta Update einen UMTS Stick zu benutzen ?
Mit Wifi meine ich, daß ich meine WLAN-Verbindung über das Widget Wifi Toggle steuere.

MfG lilawendo

Nein, der original usb stick von cat für UMTS geht nicht.
Nd das andere musst du mal genauer erklären, was du meinst.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Hallo,

ich habe ein UMTS-Stick von Vodafone, der wird wohl auch nicht mit der Beta-Version funktionieren, oder ?
Da meine WLAN-Verbindung immer unterbrochen wurde habe ich Advanced Wifi lock free und das Wifi Toggle Widget installiert. In den Systemeinstellungen habe ich Flugzeugmodus gewählt. Ich steuere meine Verbindung jetzt über das Widget und seit dem bricht die Verbindung nicht mehr ab.
Gruß lilawendo
 
Die Apps sollten laufen.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
lilawendo schrieb:
ich habe ein UMTS-Stick von Vodafone, der wird wohl auch nicht mit der Beta-Version funktionieren, oder ?
Zur Zeit funktioniert keinerlei UMTS-Stick mit der BETA.

@marc132
Noch nicht richtig wach ? Irgendwie bist du etwas neben dem Thema. ;)
 
Hallo !

Wer ist neben dem Thema ?

MfG lilawendo
 
Guten Morgen, xminister
Ich war ja noch nicht fertig mit schreiben. War was dazwischen gekommen.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 

Ähnliche Themen

marc132
  • marc132
Antworten
3
Aufrufe
1.660
marc132
marc132
L
  • lilawendo
Antworten
3
Aufrufe
1.253
marc132
marc132
Snoopdog
  • Snoopdog
10 11 12
Antworten
239
Aufrufe
37.867
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten