1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die neuen HTC Modelle: One X, One S und One V schon Ende März verfügbar?

News vom 16.03.2012 um 09:50 Uhr von don_giovanni

  1. 20120226_htc_one_v.jpg
    Die mit Spannung erwarteten neuen HTC Modelle One X, One S und One V kommen nun wohl schon diesen Monat in den Handel. Cyberport gibt auf seiner Website den Auslieferungstermin mit dem 29.3.2012 an. Damit erfolgt nach deren Angaben die Auslieferung noch vor dem Termin von Media Markt, welche den 2. April angegeben hatten. Für diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, die Modelle selbst in den Händen zu halten: Wir hatten tatsächlich das Glück, die Geräte selbst in Augenschein zu nehmen. Wir können nur sagen: Sie haben uns überzeugt. Auch wenn die Geräte zwecks Gewichtsreduktion Plastikkomponenten aufweisen, so ist doch die Verarbeitung absolut wertig und macht alles in allem einen Top-Eindruck. Wer es nicht glaubt, kann sich die Geräte ja bald im Laden ansehen und sich selbst überzeugen.

    Hier nochmal die Links für euch zum Bestellen:

    20120226_htc_one_v.jpg original_htc-one-s.jpg 20120226_htc_one_x.jpg

    Diskussion zum HTC One X
    Diskussion zum HTC One S
    Diskussion zum HTC One V

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Upgrade für HTC Geräte: HTC bestätigt offiziell die Geräteliste
    Qualcomm: Drohen Lieferengpässe beim neuen Snapdragon S4?
    HTC One X - Erste Eindrücke zum neuen Highend-Smartphone

    Quellen: http://www.cyberport.de/smartphone-und-foto/smartphones/A417-17T/htc-one-x-polar-white.html
    http://www.android-hilfe.de/android...v-neue-htc-modelle-bereits-vorbestellbar.html
    http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/02/20120226_htc_one_x.jpg
     
    don_giovanni, 16.03.2012
    anime und Lion13 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen