Die neuen HTC Modelle: One X, One S und One V schon Ende März verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die mit Spannung erwarteten neuen HTC Modelle One X, One S und One V kommen nun wohl schon diesen Monat in den Handel. Cyberport gibt auf seiner Website den Auslieferungstermin mit dem 29.3.2012 an. Damit erfolgt nach deren Angaben die Auslieferung noch vor dem Termin von Media Markt, welche den 2. April angegeben hatten. Für diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, die Modelle selbst in den Händen zu halten: Wir hatten tatsächlich das Glück, die Geräte selbst in Augenschein zu nehmen. Wir können nur sagen: Sie haben uns überzeugt. Auch wenn die Geräte zwecks Gewichtsreduktion Plastikkomponenten aufweisen, so ist doch die Verarbeitung absolut wertig und macht alles in allem einen Top-Eindruck. Wer es nicht glaubt, kann sich die Geräte ja bald im Laden ansehen und sich selbst überzeugen.

Hier nochmal die Links für euch zum Bestellen:

20120226_htc_one_v.jpgoriginal_htc-one-s.jpg20120226_htc_one_x.jpg

Diskussion zum HTC One X
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/209808-htc-one-s-kann-bereits-vorbestellt-werden.html"]Diskussion zum HTC One S[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-v-forum/209810-htc-one-v-kann-bereits-vorbestellt-werden.html"]Diskussion zum HTC One V[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Upgrade für HTC Geräte: HTC bestätigt offiziell die Geräteliste
Qualcomm: Drohen Lieferengpässe beim neuen Snapdragon S4?
HTC One X - Erste Eindrücke zum neuen Highend-Smartphone

Quellen: http://www.cyberport.de/smartphone-und-foto/smartphones/A417-17T/htc-one-x-polar-white.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...htc-modelle-bereits-vorbestellbar.209799.html
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/02/20120226_htc_one_x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.760
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.901
JSt225
J
Zurück
Oben Unten