1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

die neusten Spiele lauffähig machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von neodeo, 03.08.2010.

  1. neodeo, 03.08.2010 #1
    neodeo

    neodeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hallo, gibts ne Möglichkeit die neusten Spiele wie Fifa 10, BMS, Nova, Assasins Creed usw lauffähig zu machen?

    also Zenonia läuft, das ist gut schon Mal gut


    kennt ihr andere gute neue Games, die aufm dem Galaxy laufen?

    danke


    ps: da es hier auc ums "hacken" geht / lauffähig machen, wollte ich es hier reinschreiben
     
  2. HenkerLenker, 03.08.2010 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Naja dabei wird dir wohl hier keiner helfen games zu cracken und was allgemein Games empfehlungen angeht bist du glaub ich hier auch im falschen Thread...., schau dich mal lieber hier um: Android Spiele auf Android-Hilfe.de
     
  3. FadeFX, 03.08.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    so wie ich das verstanden hab geht es ihm nicht um das cracken von games, sondern um das hacken von galaxo um es so weit zu tweaken das die games laufen.

    zum thema: da die meissten dieser games multitouch voraussetzen, wird es schon daran scheitern das du die games nicht steuern kannst, da das galaxy keine multitouch fahige firmware für den digitizer hat.
    zudem kommt dazu das die cpu und grafikleistung des galaxy vor einem jahr ganz gut war, es für die neuesten games aber leider zu wenig power hat, deswegen wäre jeder versuch die dinger lauffähig zu machen zeitverschwendung.
     

Diese Seite empfehlen