Die Ordnungszahl 7426 wurde in der DLL "mfc90u.dll micht gefunden

F

fortwienix

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,

Ich habe vergangene Woche mein Win7 64bit neu installiert.
Heute wollte ich mein SGS2 updaten und hab KIES installiert. Leider scheint da was schief zu laufen.
Ich bekomme beim starten immer die Meldung :"Die Ordnungszahl 7426 wurde in der DLL "mfc90u.dll nicht gefunden".
Kies startet dann normal und ich könnte updaten. Kies lädt das update auch runter aber dann passiert nix mehr.

Ich hab schon die Tipps bezüglich .NET Framework 4 update durchgeführt, allerdings ohne erfolg. Ebenso Neuinstallation und als Administrator ausführen und sogar alles was mit Samsung und Kies zu tun hat, aus der Registry händisch gelöscht. Hat alles nix gebracht.

Jetzt sitze ich hier schon seit 3 Stunden und bin am verzweifeln :(

Vielleicht kann mir ja hier jemand bei dem Problem behilflich sein.

Gruß
fortwienix


EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab jetzt mit Odin geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
504
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
W
Antworten
1
Aufrufe
857
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten