1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die perfekten Einstellungen für die Kamera?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gangsta147147, 09.03.2011.

  1. Gangsta147147, 09.03.2011 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo Was sind die Perfekten Einstellungen für die Kamera um die besten fotos zu schiessen ?
     
  2. phantasticc, 09.03.2011 #2
    phantasticc

    phantasticc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Wie bei normalen Kameras gibt es keine feste Einstellung für Kameras. Durch Lichtverhältnisse musst du deine Einstellungen immer wieder ändern. Habe selber erst 4 schnappschüsse mit meinem Sgs gemacht, einfach alles Automatisch - sehen sogar ganz gut aus :)

    Ansonsten schieße ich eh nur mit meiner DSLR
    Gruß
    phantasticc
     
  3. Sabinchen, 09.03.2011 #3
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Wie Phantasticc schreibt...das mußt du individuell einstellen. Für kleine Schnappschüsse reicht es. Aber meist hab ich meine DigiCam bei...
     
  4. abgehda, 09.03.2011 #4
    abgehda

    abgehda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Dann hat euer SGS scheinbar eine andere Cam verbaut :blink: :thumbsup:

    Meine reicht nicht mal für Schnappschüsse...es sei denn ich kann mit dem roten Fleck in der Mitte jedes Bildes leben :thumbdn:

    Mein SGS war deswegen sogar schon bei der Reparatur...und kam mit genau dem selben Fehler wieder :blink:
     
  5. Natascha303, 10.03.2011 #5
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    musst Belichtung erhöhen und Weissabgleich nicht auf automatisch sondern Glühlampe, oder Insosent oder das dritte... dann ist der rote Fleck auf weissen Hintergründen weg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2011
  6. mr.a, 10.03.2011 #6
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010

Diese Seite empfehlen