1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die richtigen Apps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Zuluh, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuluh, 07.03.2012 #1
    Zuluh

    Zuluh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hi Leute,

    ich habe nur seit ein paar Tagen mein erstes Smartphone. Hab schon reichlich Apps ausprobiert aber die meisten gleich wieder gelöscht ^^

    Ich suche vernünftige Apps für
    - Musik (am Rechner verwalte ich meine musikSammlung mit MediaMonkey)
    - Navigation (Fahrad, Fußgänger, Kanu) am besten mit Wegpunktmakierung
    - Verwalten/Bearbeiten von Kontakten/Termine
    - Foto/Video
    - EMail
    - guter Browser
    - Taschenlampe
    - Kompass

    Platzhalter ....

    Ich denke Ihr habt da mittlerweile viel mehr Erfahrung wie ich neuling und bevor ich Hunderte von Apps installiere würde ich lieber auf empfohlene von Euch zugreifen.

    Gibt es auch noch andere gute Appquellen außer nur der Market?
     
  2. Katiela, 07.03.2012 #2
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,702
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    also ne gute appquelle ist noch Androidpit.de, da kannst du auch zum teil apps kaufen, sofern die da auch angeboten werden

    edit: kannst dir aber auch Zeitschrift holen zb android magazin, die tun immer apps testen aber auch andere sachen, die nützlich sein können
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  3. nica, 07.03.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. TimoBeil, 07.03.2012 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich würde dich bitten, so wie von nica empfohlen vorzugehen. Der Thread mit den jeweiligen 5 Lieblingsapps bietet bereits eine Fülle von wertvollen Tipps. Wenn du dann noch im jeweiligen App-Unterforum die Suche ein klein wenig bemühst, wirst du zu jedem Thema eine Reihe aussagekräftiger Threads finden.
    Eine Zusammenfassung von Fragen hier in deinem Thread wird zwangsläufig chaotisch enden und gerade deshalb ist ein solcher Thread nach den Forenregeln zu vermeiden.
    Ich hoffe, du verstehst, dass ich deshalb hier schließe.

    PS: hinsichtlich anderer App-Quellen guckst du bitte hier: http://www.android-hilfe.de/android-market/60564-alternative-markets-sammlung.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen