1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Rom-Suche

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von htcguy, 20.07.2010.

  1. htcguy, 20.07.2010 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo Leute,

    ich bin grade wie bestimmt viele auf der Suche nach dem perfekten Rom.
    Meine Top-Roms sind OpenDesire und DJDroid.

    OpenDesire hat den schöneren Launcher, aber das weiße Runterklappmenü gefällt mir nicht so.

    Was mich nun interessieren würde wäre ein Modaco r5 Rom ohne Sense, aber das muss man glaub online "backen". Kann das evtl. einer für mich machen? bitte per pn melden, da ich keine Lust hab 10 GBP zuzahlen und nachher gefällts mri nicht. Jedoch sollte es mir gefallen werde ich mir einen Adfree Account holen
     
  2. Meisterqn, 20.07.2010 #2
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Du kannst ja mal die Leedroid Rom 1. 4 ausprobieren.
    Läuft richtig rund bei mir.
    Als Launcher läuft Launcher Pro Beta.
    Perfekt.
     
  3. xtcislove, 20.07.2010 #3
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die investition in Modaco lohnt sich!

    Auf dem Hero und auf dem Desire und auf jedem anderen Androiden die beste ROM verfügbar. ( Mit Cyanogen MOD)

    Denn er macht die Offiziellen ROMS nur besser ;-) Und ich habe bisher keine stabilere, schnellere ROM erlebt als die von Modaco, teste es ;-)

    Edit: Lade mir gerade das neuste Update von ihm. (Momentan kommen alle 2 Tage wesentliche updates =))
     
  4. Gast5050, 20.07.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich kann auch nur die Modaco ROMs empfehlen laufen super schnell, und fehler werden schnell gefixt
     
  5. htcguy, 20.07.2010 #5
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Was ist denn das schnellste Rom das ihr jemals hattet ?
     
  6. Gast5050, 20.07.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    kann man so pauschal nicht sagen
     
  7. htcguy, 20.07.2010 #7
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    So jetzt hab ich mich bei Modaco angemeldet mal schaun wann die Bestätigungsmail kommt
     
  8. wArRiE, 20.07.2010 #8
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Modaco ist eine sehr gute entscheidung. Probier mal aus. Die zehn euro für den adfree lohnen sich absolut.
     
  9. Gast5050, 20.07.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    scheint nur gerade down zusein
     
  10. htcguy, 20.07.2010 #10
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Lohnt sich das Titanium Backup ?
     
  11. Lord_Zuribu, 20.07.2010 #11
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    wenn du ROM's nach einem WIPE installierst dann ja. Wenn nicht, reicht das nandroid vollkommen.
     
  12. cargo, 20.07.2010 #12
    cargo

    cargo Gast

    Ich kann modaco auch nur Empfehlen, 10 Geld Pro Jahr ist nicht die Welt, und man kann sich seine Roms die man will selber "backen".

    Und allgemein sind modaco Roms sehr gut, ohne überflüssigen Schnick Schnack, also fast Original wie Stock Roms allerdings mit root usw.:D:D
     
  13. Kamikaze321, 21.07.2010 #13
    Kamikaze321

    Kamikaze321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Ich hatte bis jetzt nicht viele ROMs, aber ich tendiere eindeutig zu piraterum, bei mir um einiges schneller als modaco.
     
  14. Lari, 21.07.2010 #14
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,

    ich nutze seit mehreren Wochen Troya + Press -Menü to Wakeup MOD + LauncherPro wie es auch in meiner Signatur steht und bin Top zufrieden damit!

    • Performance Super
    • Design gefällt mir
    • Akku könnte länger halten
    Ich habe nur noch einige Apps entfernt und den Launcher welcher drin ist mit dem LauncherPro ausgetauscht.


    Jetzt will ich schon seit Längerem ein FroYo Rom haben aber finde noch keins was mir zusagt.

    <OT> Bei jedem FroYo Rom was ich bisher getestet hab hab ich den Bug das Monate und Tage bei Diversen Apps in Zahlen angezeigt werden. Kennt jemand ein FroYo welches diesen Bug nicht hat? </OT>

    Lg Lari
     
  15. keiyuu, 21.07.2010 #15
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
  16. Igor01, 21.07.2010 #16
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Was mich bei der ganzen Sache (am meisten) interessiert, ist eigentlich die Akkulaufzeit. Habe schon viele Froyo-ROMs getestet, aber immer die schlechte Akkulaufzeit bemängelt..

    Kann vielleicht jemand was dazu sagen?


    Und wie wäre es eigentlich mal mit einem POLL, wer welche ROM installiert hat und warum? =)
     
  17. dabegi, 21.07.2010 #17
    dabegi

    dabegi Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich hab mittlerweile wirklich viel durch, ich glaube so ziemlich jedes Froyo Rom das so rumschwirrt... Jedes hat irgend ein Problem: LED leuchtet bis zum reboot, LED leuchtet nicht, Akkulaufzeit schlecht usw.

    Seit heute habe ich das hier im Einsatz und bin begeistert: [ROM-FroYo] Official Froyo HTC Sense ROM (16/07 v1.0c | OpenDesire Team) - xda-developers

    Spitzen Akkulaufzeit (bei WLAN, Sync on ca. 1% ohne Nutzung pro Stunde, hab heute das erste mal Abends noch jede Menge Akku), schnell und sehr stabil!

    Grüße

    dabegi

    PS: 1320 Punkte bei Quadrant :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  18. majemaco, 22.07.2010 #18
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Also ich finde das LollyROM mit expresso bar am besten ( bis jetzt ) . Seit mind.36 std. auf meinem desire und läuft super gut. (1322 Punkte )- Kamera, Akku, Gps, WLAN, Sprachqualli, Bluetooth usw.
    Ich hab jetzt auch seit dem ersten Froyo Rom einiges durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  19. Gast5050, 22.07.2010 #19
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Irgendwie fehlt da was in deinem Satz
     
  20. majemaco, 22.07.2010 #20
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    SORRY, vom desire gesendet und bearbeitet.
    Ich mach mal das lappy an.
     

Diese Seite empfehlen