Die Rom-Suche

Interessant wäre die Espresso bar auch für andere ROMS
 
Beim ersten mal wollt ich sagen das ich finde das man ein Rom nicht nach ein paar Std. beurteilen kann. Bezogen auf "dabegi- seit heute"
 
Maestro2k5 schrieb:
Interessant wäre die Espresso bar auch für andere ROMS

Tut mir Leid das es mit dem Link nicht geklappt hat. Dachte es könnte helfen.
 
Ist bei euch in jedem customrom zoomen im Browsers unglaublich lahm? Hatte ich in jedem Rom, warum ich andauernd zum T-Mobilerom zurückgehe
 
majemaco schrieb:
Beim ersten mal wollt ich sagen das ich finde das man ein Rom nicht nach ein paar Std. beurteilen kann. Bezogen auf "dabegi- seit heute"

Das ist richtig, Problem bis jetzt war das ich bei jedem ROM sofort oder nach kurzer Zeit einen Fehler gefunden habe und wieder zurück musste. Meistens eben wegen der LED oder dem standby Akkuverbrauch.

Mal gucken wie das "Official Froyo HTC Sense ROM" die nächsten Tage macht... :)
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich kann auch nur die Modaco ROMs empfehlen laufen super schnell, und fehler werden schnell gefixt

Was nimmt er denn als Basis für seine ROMs, bzw. hat man bei dem verwenden von den Modaco ROMs irgendwelche "Nachteile"?

Kann ich z.B. auch den Launcher nehmen der mir gefällt (LauncherPro), oder muss ich den nehmen, welchen er integriert hat?


wArRiE schrieb:
Modaco ist eine sehr gute entscheidung. Probier mal aus. Die zehn euro für den adfree lohnen sich absolut.

Welche Vorteile hat man denn durch den kostenpflichtigen Account, von der Werbefreiheit mal abgesehen :)?

dabegi schrieb:
Ich hab mittlerweile wirklich viel durch, ich glaube so ziemlich jedes Froyo Rom das so rumschwirrt... Jedes hat irgend ein Problem: LED leuchtet bis zum reboot, LED leuchtet nicht, Akkulaufzeit schlecht usw.

Seit heute habe ich das hier im Einsatz und bin begeistert: [ROM-FroYo] Official Froyo HTC Sense ROM (16/07 v1.0c | OpenDesire Team) - xda-developers

Spitzen Akkulaufzeit (bei WLAN, Sync on ca. 1% ohne Nutzung pro Stunde, hab heute das erste mal Abends noch jede Menge Akku), schnell und sehr stabil!

Das klingt ja wirklich sehr gut. Hat das ROM noch irgendwelche Macken, also ist es eher als beta zu bezeichnen, oder läuft soweit alles rund? Muss ich da irgendwas beachten bei dem ROM, oder ist das im Prinzip wie das später irgendwann erscheinende offizielle 2.2 Update :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Das klingt ja wirklich sehr gut. Hat das ROM noch irgendwelche Macken, also ist es eher als beta zu bezeichnen, oder läuft soweit alles rund? Muss ich da irgendwas beachten bei dem ROM, oder ist das im Prinzip wie das später irgendwann erscheinende offizielle 2.2 Update :)?

Wie 2.2 Aussieht weiß wohl keiner... Das Rom läuft so weit problemlos, wird auch von den Leuten im xda Forum bestätigt. :)
 
dabegi schrieb:
Wie 2.2 Aussieht weiß wohl keiner... Das Rom läuft so weit problemlos, wird auch von den Leuten im xda Forum bestätigt. :)

Moment, da steht doch "offizielles Froyo ROM", also verstehe ich die Aussagen nicht ganz.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten