1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die schlechteste App, die ihr gekauft habt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Truhe, 08.03.2011.

  1. Truhe, 08.03.2011 #1
    Truhe

    Truhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren, wovon ich auf jeden Fall die Finger lassen sollte. Ich ärgere mich zum Beispiel jedes Wochenende maßlos über das 90elf-App. Darüber soll man Spiele der 1. und 2. Liga live kommentiert hören können. Das hat bei mir noch nie funktioniert. Entweder höre ich eine Werbeschleife oder mein Desire wird nach 1 Minute stumm.Die Saison ist fast vorbei und 90elf geht das scheinbar trotz schlechter Kritiken im Android Market am Arsch vorbei.Die haben ja jetzt ihre Knete :mad: und tun nichts.
     
  2. szallah, 08.03.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    bei mir war's der "faded home" launcher. aufgrund der simplen oberfläche dachte ich der könnte was für meine mutter sein. aber das ding ist kaum benutzbar und ich hab's direkt storniert.
     
  3. devzero, 08.03.2011 #3
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    bei mir wars der Launch-X Pro, ging einige zeit ganz gut, aber auf einmal hats geruckelt
    und gefressen und des wars. Da der Fehler erst nach einiger Zeit gekommen ist, war nix mehr mit stornieren. Säcke!
    Naja das Lehrgeld war jo nur 40 Cent.
     
  4. AndroGirl, 08.03.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich hatte mir vor längerer Zeit mal HideNSeek gekauft, um es zu testen.
    Aber anstatt dem versprochenen Programm war es irgend etwas anderes
    (weiß jetzt auch nicht mehr was genau) & das Geld wurde auch nicht zurückerstattet! :cursing:
    Habe dann dazu eine schlechte Bewertung erteilt, diese wurde aber immer wieder vom Entwickler gelöscht & das Geld hat er auch behalten! :thumbdn:
     
  5. PatSend, 08.03.2011 #5
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Bei mir ist es auch die 90elf-App. Fast schon Betrug, dass die bis heute nicht vernünftig läuft.
     

Diese Seite empfehlen