Die Schwerkraft meines Wildfire = verlorene Kontakte

L

linuk

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
folgendes: Heute morgen ist mein Wildfire Opfer der Schwerkraft geworden und viel unspektakulär auf Beton. Technisch betrachtet funktioniert das Innenleben noch, nur das Display ist hinüber, bzw. sehe ich noch ein paar Pixel und kann daher z.b. abnehmen bei einem Anruf, Musik hören etc. Aber ich kann in meinen Kontakten nichts mehr sehen. Ich hab die Kontakte auch nicht mit Googlemail syncornisiert, und die Daten sind im Telefon gespeichert. Jetzt meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit irgendwie die Kontakt Daten auszulesen, wenn ich z.b. das Telefon mit meinem PC/Mac verbunden habe?

Dann vielen Dank schon mal für eure Hilfe ...

Einen schönen Tag noch ....
 
Schau mal nach dem MyPhoneExplorer. Du mußt ein Programm auf dem Computer installieren, eine App installieren und starten, dann klappt eine komplette Datenrettung problemlos. Bemühe auch mal die Suchfunktion, ich habe vor kurzem schon mal irgendwo dazu etwas gelesen, auch zu Alternativprogrammen, mit denen man das Phone mit kaputtem Display komplett steuern kann.

Viel Glück wünscht
Andy...
 
Hi,
Danke für den Tip, werde das heute Abend mal ausprobieren und hoffen das ich an die Daten komme ...

einen schönen Tag noch

...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.358
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.913
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten