Die SD des neuen Sensations wird vom Pc nicht erkannt

T

__Tim_

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wühle mich mitlerweile seit Stunden durch verschiedene Foren und mein heute nagelneu gekauftes HTC Sensation und bin mittlerweile echt verzweifelt!

Mit dem mitgelieferten Zubehör schließe ich vorhin also mein Sensation das erste mal an den Computer (Windows 7) an und nachdem ich mehrere Usb-Ports ausprobiert habe klappt es auch soweit mit dem Htc-Sync. Das einzige Problem ist dass das Programm die Meldung gibt: Gerätespeicherkarte konnte nicht bereitgestellt/entfernt werden. Also kann ich auch keine Musik drauf ziehn und nichts damit anfangen. Das Gerät selber erkennt aber die Karte und kann auch damit arbeiten.

Ich habe in meinem Rahmen alles ausprobiert:

- SD-Card entfernen, Gerät aus, SD rein, gerät an.
- SD formatieren.
- eine andere SD-Karte, die auch nicht funktioniert.
- nach Updates für HTC-Sync suchen.

das ist alles nicht viel aber mehr Ahnung habe ich leider nicht, da ich noch primär mit meinem IPhone unterwegs bin, leider.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Tim :)
 
Hast du den festplatten-modus am Handy mal eingeschaltet?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ja, da war das Problem auch, dass er die Karte nicht erkannt hat.
Das komischste ist, dass es gestern kurz nach dem Posten für so 20 min funktioniert hat und ich damit also Musik synchronisieren konnte. Genau 1x !!!
Danach war wieder alles wie vorher.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
F
Antworten
1
Aufrufe
1.466
fuzzi56
F
Zurück
Oben Unten