1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bigbb, 21.01.2011 #1
    bigbb

    bigbb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    hallo liebe community

    seit heute habe ich das problem dass mir mein handy beim versuch auf die originalseite von facebook zu verbinden die fehlermeldung "die seite enthält zu viele server-redirects" anzeigt. am gestrigen tag funktionierte dass alles noch einwandfrei

    vielleicht kann mit jmd helfen

    lg
     
  2. Labertasche#1, 29.11.2013 #2
    Labertasche#1

    Labertasche#1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.11.2013
    Kenne das Problem. Deshalb würde mich eine Antwort auch freuen. Ist denn da niemand der etwas weiß?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. die seite enthält zu viele server redirects