1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Siedler Online

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Earl77, 18.08.2011.

  1. Earl77, 18.08.2011 #1
    Earl77

    Earl77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    ich habe mal eine frage und wer schön wenn mir einer was dazu sagen kann oder testen könnte.

    ich spiele gerne die siedler online was auf flash basiert und ich weis das flash leider sehr viel leistung brauch.

    und darum wollte ich mal gerne wissen ob man es mit den a500 spielen kann wenn der cpu hoch getaktet ist?

    bedanke mich schonmal
     
  2. Myator, 18.08.2011 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich hatte bei dem Versuch das zu spielen große Navigationsprobleme. Will sagen, die Map ist unkontrolliert durch die Gegend gescrollt nachdem ich etwas angeklickt habe.
    Ich halte es für nicht spielbar.
     
  3. whynot, 18.08.2011 #3
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich spiele Shkaes & Fidgets, was ebenfalls auf Flash basiert. Das Spiel ist nicht wirklich ein Ressourcenverbraucher (will damit sagen, daß es dabei kaum bewegte Szenen gibt), und trotzdem sind manche Aktionen nur verzögert machbar.

    Das Problem scheint daher eher bei Flash für Android zu suchen als bei dem Tconia selbst.
     
  4. Earl77, 18.08.2011 #4
    Earl77

    Earl77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    habt ihr eine rom drauf mit root wegen CO des cpus?
    oder sind eure berichre von den standert einstellungen?
     
  5. Myator, 18.08.2011 #5
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Standard OS

    Ich hab aber weniger Performanceprobleme als Interfaceprobleme. Die MAp rutschte einfach über den Bildschirm. Dazu kommt das Flash einfach "Scheiße" ist und 100 bis 200 MHz mehr Takt da nichts dran ändern.

    Die Facebookspiele funktionieren übrigens mit Einschränkung auch ganz passabel. Für unterwegs reicht es mir.
     

Diese Seite empfehlen