1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die siedler online

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von fleckdalm, 09.12.2010.

  1. fleckdalm, 09.12.2010 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Wieso geht eigentlch die siedler online: Startseite | Die Siedler Online
    nicht auf dem galaxy s obwohl es ein flashbasiertes spiel ist?
     
  2. SlntBob, 09.12.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Eindeutig zu komplex ;) Selbst wenn es starten würde - spielbar wäre es von der Perfomance her nicht.
     
  3. BNI, 02.02.2011 #3
    BNI

    BNI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Habe es so gelöst, dass ich mit meinem Galaxy per LogMeIn auf mein Netbook zugreife, wo Siedler auf vollbild läuft. Ich kann ranzoomen, ich kann die Karte verschieben, ich kann bequem tippen. Es läuft so wahrscheinlich besser als wenn ich es mit Flash auf dem SGS direkt spielen würde.
    Aber ganz klar, das ist nur eine Notlösung, wirklich Sinn macht es nicht. Aber den Geologen losschicken oder sowas in der Art kann man damit Prima machen. Es läuft zwar auch im EDGe netz, aber 3G oder besser HSDPA sollte schon vorhanden sein!

    Grüße
     
  4. TriBoon, 02.02.2011 #4
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Also bei mir auf dem MS2 läuft es.
    Allerdings kann man nicht scrollen und wirklich schnell ist das auch nicht, weil die CPU kaum hinterherkommt. Aber er hat mir alles angezeigt, wenn auch nicht schön.
     
  5. lakatusch1, 07.05.2012 #5
    lakatusch1

    lakatusch1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hi zusammen,

    habe ganz frisch ein HTC One X und wollte damit mal DSO probieren.

    Wenn ich allerdings spielen will, dann sagt mir das Game, ich habe nicht den aktuellsten FlashPlayer installiert, obwohl der Adobe in V11 installiert ist.

    Hat jemand eine Idee?

    VG
    Daniel
     
  6. Salamander77, 09.05.2012 #6
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Welcher Browser? Standard?
     
  7. lakatusch1, 09.05.2012 #7
    lakatusch1

    lakatusch1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hi,
    ja, Standard. Habe das Problem aber schon gelöst, musste nur Flash aktivieren :)
    bin erst seit 3 Tagen mit Android unterwegs -> Anfängerproblem :-D
    Dank dir.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. siedler online auf Tablet samsung