Die Sims FreiSpiel - Freemium-Spiel das echt Bock macht

Pieppahn schrieb:
hallo, hab e schon ne weile auf meinen sensation xe (4.0) die sims drauf, hab gestern ein update gemacht , das die sims nun babys bekommen können etc, wenn ich jetzt sims starte, kommt eine tetris werbung , wen nich diese wegdrücke, habe ich einen gelb/pixeligen bildschirm , und kann nix mehr machen ... was nun ... ?


habe das selbe problem wie du mit meinem HTC Sensation Version 3.6!!!!
seit dem ich das neue system update drauf habe (Android 4.0.3) muss man wirklich warten bis ein neues sim update raus kommt oder gibt es da noch einen anderen trick ??? mfg ImmI
 
Gibt es für das Spiel Cheats?
 
Natürlich gibt es Cheats, schau einfach mal bei YouTube. Ob diese auch bei Android funktionieren, kann ich dir leider nicht mitteilen, da ich es nicht leiden kann Cheats zu benutzen! Man kommt auch so ans Ziel und es macht doch viel mehr Spaß wenn man irgendwas ehrlich erspielt hat als wenn man immer nur geschummelt hat! Das ist kein Spiel, dass man "gewinnen" kann, sondern für den Zeitvertreib. Wer hier mögllichst schnell "durchkommen" will, soll es doch bitte gleich bleiben lassen :thumbdn:
Aber trotzdem wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Spielen, egal ob mit oder ohne Cheats! :thumbsup:
 
habs mir gestern fürs S3 runtergeladen und dort scheint es nicht zu gehen. bekomme immer wieder die meldung server fehler.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Für ein Freemium-Spiel ist es wirklich sehr gelungen. Da kann Gameloft keinesfalls mithalten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auf dem S3 geht es auch nicht. Immer Server Fehler,
 
Wer kann mir helfen ?
Ich muss einen Sim umkleiden.
Wenn ich auf den Button klicke dauert es Stunden bis etwas passiert, es passiert aber nix, nach langer Zeit stürzt dann das Programm ab und startet mein SGS neu.
Wo finde ich die Daten von dem Spiel auf meinem Handy und wie kann ich diese auf dem PC sichern um die APP zu löschen und das Spiel neu zu installieren mit anschliessender Rücksicherung der gesicherten Spielstände.
Bin im Level 29 und habe 16 sims.
vielen Dank für eure Hilfe.
 
Moin moin!

Ich habe vor das Defy+ meiner Frau zu rooten, wobei noch eine letzte Hürde im Weg steht. Sie hat das Sims FreiSpiel drauf und schon Einiges erreicht dort, aber noch keine Premiuminhalte gekauft.

Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich ihren Spielstand sichern kann, um ihn später wieder einzufügen. Kann es sein, dass die Spieldaten wieder in einem nur mit Rootzugriff erreichbaren Verzeichnis liegen? Leider muss ich beim Defy+ nämlich vorher wipen und eine andere FW-Version flashen, bevor ich rooten kann ...

Kennt jemand also eine Möglichkeit, den Sims Spielstand ohne Rootzugriff zu sichern???

MfG, c20
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Beim ersten Start eines frisch installierten Sims FreiSpiels wird man gefragt, ob man neu anfangen möchte oder seinen Spielstand aus der Cloud wiederherstellen will. Da man sich über Facebook einloggt, braucht man also kein Backup zu erstellen. Nach dem Login wird der letzte Spielstand automatisch heruntergeladen und wieder eingespielt.

@Mod: Thema kann eigentlich als gelöst markiert werden ...


MfG, c20
 
Hallo in die Runde!

Ich habe ein Problem, denn meine Tochter möchte so gerne die Sims spielen. Sie hat aber als Tablet das Archos G9 Turbo. Dieses wird laut PlayStore als nicht kompatibel angezeigt. Die Hardware sollte das aber leistungstechnisch hergeben.:unsure: Im Internet wurde auch behauptet das es funktioniert, nur komme ich eben nicht ran, um es auszuprobieren.... Nun - mein Tablet wird zwar unterstützt (Acer A210), aber ich möchte das Spiel nicht installieren, da dann mein Gerät immer weg ist.... ;)! Also folgende Fragen: kann jemande aus der Runde hier bestätigen, dass das Spiel auf dem Arcos zum Laufen zu bringen ist? Wenn ja - kann dann mal jemand die apk - Datei uploaden, damit ich es darüber versuchen kann..?!
Ich bin für Hinweise dankbar, denn da könnte ich bei meinem Mädel ganz schön Pluspunkte sammeln.... :D!

Gruß in die Runde - und schon mal danke im voraus
 
Hatte das gleiche Problem mit dem Archos G9 10.1 (ohne Turbo).

Habe via Google nach "download apk sims freeplay" gesucht und dort einige Seiten gefunden auf denen man das APK herunterladen kann - allerdings nicht in der aktuellen Version. Sobald das Spiel aber einmal läuft, kommen die Updates von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: connector68
lxcow schrieb:
Hatte das gleiche Problem mit dem Archos G9 10.1 (ohne Turbo).


Vielen Dank - es war genau die Kombination, die mir Seiten brachte, die mich nicht immer auf den Plan Store verlinkten. Bin fündig geworden - ist es denn auch ohne Turbo zum Laufen zu bringen....?! Ich werde es auf jeden Fall versuchen. :thumbup:
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2 HD Beta
 
Tja - es sind einige Seiten zu finden. Allerdings hat sich mein vermeintlicher Download - Erfolg als Cheat rausgestellt. Das war nicht das, was es sein sollte, sondern nur die Cheat Codes.... :mad:!
Nun werden die Seiten immer obskurer und ich werde mir da definitiv nichts laden. Hat hier keiner die apk da....? Ist doch Freeware. Allerdings nervt der PlayStore mit nicht kompatibel..... Warum kann ich das nicht einfach selbst ausprobieren... :banghead:!
Trotzdem danke für die Antwort. Es scheint aber so, als ob du es dann mit den Ergebnissen der Suche belassen hast.
Happy new year und Gruß inne Runde!

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
Nachtrag : Ich weiß nicht wie, aber auf einmal hat es hin gehauen, denn der letzte Download war dann das richtige Spiel. Und so wie es aussieht läuft es auf dem Tablet. Warum sich Google da so doof anstellt und Besitzer dieses Gerätes ausschließt, erschließt sich mir nicht. Ich bin also zufrieden.... - und meine Tochter erst..... :thumbup::D Danke in die Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier mal einer den unterschied zwischen der Free Version und der 4,45 EURO Version erklären? Wie oben schon beschrieben haut mich die Free Version nicht vom Hocker, daher überlege ich lieber zwei mal ob ich die andere Version kaufen soll. Konnt die Version der PC Version etwas näher?
 
Habe seinerzeit die Version 1.3.3 installiert. Läuft problemlos. Mittlerweile gibt es aber schon die Version 1.10.6 Ẁeil man sich da auch einen Swimmingpool zulegen kann, ist jetzt ein Update angesagt.
Updaten über Google Playstore funktioniert natürlich nicht. (Die mögen das Archos Tablet immer noch nicht)

Wenn ich mir das 1.10.6 apk herunterlade, bekomme ich den Spielstand aus der alten Installation nicht übernommen. :(
Auf Facebook möchte ich den auch nicht unbedingt hochladen - mal ganz abgesehen davon, dass das mit der Version 1.3.3 auch noch gar nicht geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen:
Wie bekomme ich den Spielstand übertragen
bzw. wie kann ich ein Update anstelle einer Neuinstallation machen?
 
Habe irgendwie keinen Thread zu dem Spiel finden können,daher wollte ich mal hier fragen ob das jemand spielt.
Spiele es neben Simpsons und The Tribez,und es gefällt mir sehr gut und es ist umsonst.
Würde mich auch über Freunde freuen,geht aber glaube ich nur über Facebook,wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Ich habe ein 9.7 zoll tablet mit rk3066 chipsatz und Retina display.
Ich kann Sims Freispiel nicht zum laufen bringen (selbst wenn ich den Ordner "com.ea.games.simsfreeplay_row" kopiere und die sims Apk dierekt instaliere.

Auf einem andern 7 zoll Tablet mit den gleichen Spezifikationen lauft das Spiel einwandfrei.

Gibt es irgendjemand mit einem RK3066 Retina Tablet der Sims Freispiel spielen kann.
:smile::huh:
 
Was für ein Tablet ist das?
Es gibt Spiele die sind für eine derart hohe Auflösung nicht optimiert.
 
Hallo nexxus

In Ich habe ein I-onik TP9.7 1500Dc Retina.
Aber es generell sind alle 9.7 Zoll Retina Tablets mit RK3066 Chipsatz gleich.
 
Hallo!

Nach ewigen "5002-Serverfehlern" seitens EA ist es mir endlich gelungen Sims FreePlay zu starten, nur habe ich das Problem, dass das gesamte Spiel zu groß für meinen Bildschirm ist. :thumbdn:
Kann man das irgendwie beheben/umstellen oder die App modifizieren?

Danke im Vorraus ;)
Thef
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
855
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
298
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten