Die sms konnte leider nicht...

A

Androbot

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal:D

Ich in meinem freiem desire eine alditalk karte drinn.
Und bekomme immer wieder sms in der steht:
Die sms konnte leider nicht versendet werden, da entweder ihr guthaben nicht ausreicht oder die angegebene nummer nicht vergeben ist.


es kommen innerhalb von 20 min ca 17 sms und dann is auch schluss..
sobald ich diese lese oder lösche kommen wieder soviele das ich zwischen 15 und 17 bin ....
das nervt halt volle kanne.
ich weiß nie sorichtig ob das jetzt ne sms von freunden oder da sonne sms ist.
staendig muss ich das desire aus der tasche nehmen ........

nich das ich das nich so schon oft genug tun wuerde weil ich die finger einfach nich davon lassen kann :D ;);)


bitte um hilfe danke:D
 
Nun da stellt sich die Frage ...

[Columbo modus an]


  1. Kann es sein das Du jemand ne sms schicken wolltest?
  2. Kann es sein das Du kein Guthaben mehr drauf hast?
Solltes Du beides mit ja beantworten können, dann komme ich zu folgendem Ergebniss:

Die sms kann nicht versendet werden weil Du kein ausreichendes Guthaben mehr auf der Karte hast. Also gammelt die sms solange im Postausgang rum und versucht sich zu versenden bis se endlich weg ist ... bis dahin versucht sich die sms dauernd zu versenden. Allerdings merkt Eplus ... oha da is kein Guthaben mehr, also können wir die sms nicht versenden ... darüber bekommst Du von Aldi Talk bzw. Eplus ne sms ... Postausgang weiß allerdings net was los ist, und versucht die sms wieder zu schicken ... Eplus sagt sich ... Halloooo da is kein Guthaben mehr auf de scheißedreck Karte ... Du kummst hier net raus ... usw. :D :D :D :D

Mögliche Lösung ... einfach die sms aus dem Postausgang löschen oder neue Guthabenkarte kaufen und die einlösen ... wenn Guthaben drauf is sollte ruhe sein :eek::D:rolleyes:

[/Columbo Modus aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh hab ich vergessen zu schreiben .... noch 4 € guthaben und nein ich hab keine sms schrieben wollen...

also doch aber das kommt auch wenn ich keine schreibe... sobald ich die halt lösche ...


danke aber schonmal
 
Dann könnte es folgendes sein:

Ist Dein Gerät von o2? Wenn nicht könnte es trotzdem die Funktion Cell Broadcast sein. Gehe mal unter Einstellungen ---> Anrufen und da kannst du die CB Kurznachrichten deaktivieren. ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten