1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

die sogenannte jailbreak von Milestone [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von @md, 27.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @md, 27.02.2010 #1
    @md

    @md Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo Leute, habe mich jetz soviel eingelesen und bei dieser sogenannte root hacking oder jailbreak habe ich immer noch nichts kappiert diese fachbegriffe machen es wahrscheinlich.
    Könntet ihr mir die vorteile von ein jailbreak nennen? Ist es gut? für ein normale nutzer? kann mann dann mehr machen u.s.w.

    danke
     
  2. IceBl1zZ, 27.02.2010 #2
    IceBl1zZ

    IceBl1zZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also.. du hast im Milestone verschiedene Systemordner, in denen wichtige Systemdateien gespeichert sind. Diese können normalerweise nicht verändert werden, da man sonst als User etwas am System kaputtmachen könnte.
    Nun greift der Root ein, dieser macht die Systemordner für den User zugänglich und es können Dateien verändert und ersetzt werden. Das is z.B für neue Themes oder Modifikationen notwendig.

    lg
     
    @md bedankt sich.
  3. black_impact, 27.02.2010 #3
    black_impact

    black_impact Gast

    @md bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen