die sogenannte jailbreak von Milestone [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@md

@md

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe mich jetz soviel eingelesen und bei dieser sogenannte root hacking oder jailbreak habe ich immer noch nichts kappiert diese fachbegriffe machen es wahrscheinlich.
Könntet ihr mir die vorteile von ein jailbreak nennen? Ist es gut? für ein normale nutzer? kann mann dann mehr machen u.s.w.

danke
 
Also.. du hast im Milestone verschiedene Systemordner, in denen wichtige Systemdateien gespeichert sind. Diese können normalerweise nicht verändert werden, da man sonst als User etwas am System kaputtmachen könnte.
Nun greift der Root ein, dieser macht die Systemordner für den User zugänglich und es können Dateien verändert und ersetzt werden. Das is z.B für neue Themes oder Modifikationen notwendig.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: @md
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/htc-sense-widgets-verschwunden.124421.html[/URL]
 
  • Danke
Reaktionen: @md
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten