1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. don_giovanni, 14.06.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

  2. kortajarena, 14.06.2012 #2
    kortajarena

    kortajarena Gesperrt

    hört sich geil an,aber irgendwie auch krank. Ich will garnicht wissen wie es in 10 Jahren mit der technik aussieht :D
     
  3. sinus61, 14.06.2012 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Nur wenn es regnet scheint meistens nicht die Sonne, da werden die Solarzellen wohl nicht so effektiv sein. Aber gut, als Sonnenschirm am Strand ist das vielleicht ganz nett. Wenn es nicht zu teuer ist. Besser wäre natürlich wenn man dann mit den Solarzellen gleich einen Bier-Kühlschrank betreiben könnte :)
     
  4. gorgooger, 14.06.2012 #4
    gorgooger

    gorgooger Android-Hilfe.de Mitglied

    Um ... nun werden wir also demnächst mit entsprechenden Gadgets überflutet.
    Juche :)
    Das sind also die flexiblen Solarzellen. Die sollten sich doch auch leicht in Jacken oder Westen einbauen lassen.
    Der Solarzellen Bikini hat sich ja nicht durchgesetzt ... um würde bei den meisten Nutzern auch eher panne aussehen. Die meisten Geeks sind nach wie vor mänlich, da geht ein Schirm schon deutlich besser :)
     
  5. Locked, 14.06.2012 #5
    Locked

    Locked Gast

    So eine Kappe wäre geil^^ Die Jugend läuft mit so Kappen rum die vorne ein Glitzersticker haben wo was obensteht. Da kann man doch nen Solar draufkleben xD