Die Suchfunktion abschaffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Android_Beta_gama_D: 100% agree and confirm!
 
Man muss sich wohl eingestehenn, dass man über einige Probleme stundenlang diskutieren kann, sich aber nichts dran ändern wird :)

Solang es Foren gibt, solang Leute Threads schreiben, solang gibt es auch Leute, die zum 100. Mal einen Thread zum selben Thema eröffnen.

Das ist wie im echten Leben. Man kann diskutieren und versuchen und debattieren, aber einige Dinge kann man eben nicht ändern :D

LG Marius
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Zumal diese Thematik schon teils episch in umfangreichen Threads (siehe auch die Links weiter oben) diskutiert wurde - und ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis ist dabei schlichtweg nicht herausgekommen. ;)
 
Macht zu bringt nix mehr.
 
Tiffy666 schrieb:
nur weil es viele Leute gibt, die z.B. nicht rechts fahren auf der Autobahn, wird ja auch nicht die rechte Fahrspur abgeschafft.
Bloß nicht, sonst kann man ja gar nicht mehr überholen! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
ich glaube hier kann man echt schliessen... man wird es leider nicht ändern können... wollte mir mit diesem thread einfach nur luft machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
;)


Untitled-1.jpg
 
Das Problem ist doch das gerade Neulingen überhaupt nicht wissen was überhaupt im Ansatz los ist.

Nehmen wir mal das Beispiel mit Akku vom WildfireS. Das kann ja mehrere möglichen Ursachen haben.
- Akku selber ist defekt
- eine App im Hintergrund saugt ihn leer
- ein Bauteil im Telefon arbeitet nicht sauber und zieht die ganze Zeit Strom

Wo soll man da bitte anfangen zu suchen und vor allem mit welchen Stichwörtern?
Dann hat man die Suche bemüht und bekommt nicht das richtige weil man mit den Flaschen Stichwörtern gesucht hat.

Was auch noch erschwerend im Internet dazu kommt ist das Verständnis. Es ist ratz fatz was falsch verstanden worden und auch selbst ist man sehr schnell falsch verstanden von den anderen.
Die Leute vom Fach reden dann irgendwie in einer "anderen" Sprache und schwups denkt man die reden über was anderes aber nicht über mein Problem.

Klar wenn sich Leute unterhalten die wissen was Sache ist passiert das nicht so schnell aber ein WildfireS User wird bestimmt kein Android Crack sein, oder?
Zu mindestens halte ich die möglich für sehr gering.

Und irgendwann wird auch der geduldigste "Suchenfunktion" User keinen bock mehr haben, wenn er 20 Seiten durchgekämmt hat oder einen ganzen Samstag dafür geopfert hat und (weil er es vielleicht nicht ganz verstanden hat) einen neuen Thread eröffnen.

Ich versuche auch ständigen erstmal im richtigen unterforum mich umzuschauen und auch die SuFu zu nutzen. Wenn es mir aber einfach zu blöd wird oder eben weil ich es nicht verstehe, mache ich dann auch mal einen Thread auf auch wenn es schon 100 gibt.
 
aber warum einen neuen thread aufmachen und nicht in einem vorhandenen thread posten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Verstehe die ganze Diskussion nicht
dntknw.gif


In jedem, halbwegs großen und namhaften Forum, kommt es vermehrt zu Fehlpostings. Das liegt im üblichen Rahmen und ist nicht zu ändern. :rolleyes2:
 
D13G schrieb:
ich glaube hier kann man echt schliessen...
Dieser Meinung schließe ich mich an und mache deshalb dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132 und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Zurück
Oben Unten