Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birk, 22.08.2011 #1
    birk

    birk Threadstarter Neuer Benutzer

    servus

    hab heut nach einem heißen tag ne sms beantworten wollen und wollte mit der aufklapbaren tasten schreiben z.b. bei dem buchstaben s springt das blööde ding immer in den haupverteiler aller sms'en
    dann hab ich es mal in wathsapp oder facebook probiert aber das schreiben mit der tastertur spinnt immer egal wo wenn ich z.b s drücke sprige ich zurück ins sms menü
    aber wenn ich die tutsch tasten verwende funk. einwandfrei kan das ein virus oder so was sein habe nichts verstellt???(eig) heute mittag hat alles wuunderbar funktioniert

    danke schoneinmal
     
  2. Handymeister, 22.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die Betreffzeile habe ich mal orthographisch überarbeitet. Bei weiteren Posts bitte ich Dich, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, sowie auf die korrekte Rechtschreibung zu achten. Dein Post ist nicht gerade gut lesbar.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    naturelle bedankt sich.
  3. Pumeluk2, 22.08.2011 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Und täglich grüßt das Murmeltier, gefühlt der 185 Thread zu diesem Thema, heute schon der zwote ...

    Schau mal hier ...
     
    MultiChris und dazw haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Tastatur spinnt völlig Android