Die Tastatur spinnt völlig was ist los ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

birk

Neues Mitglied
0
servus

hab heut nach einem heißen tag ne sms beantworten wollen und wollte mit der aufklapbaren tasten schreiben z.b. bei dem buchstaben s springt das blööde ding immer in den haupverteiler aller sms'en
dann hab ich es mal in wathsapp oder facebook probiert aber das schreiben mit der tastertur spinnt immer egal wo wenn ich z.b s drücke sprige ich zurück ins sms menü
aber wenn ich die tutsch tasten verwende funk. einwandfrei kan das ein virus oder so was sein habe nichts verstellt???(eig) heute mittag hat alles wuunderbar funktioniert

danke schoneinmal
 
Hallo,

die Betreffzeile habe ich mal orthographisch überarbeitet. Bei weiteren Posts bitte ich Dich, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, sowie auf die korrekte Rechtschreibung zu achten. Dein Post ist nicht gerade gut lesbar.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: naturelle
Und täglich grüßt das Murmeltier, gefühlt der 185 Thread zu diesem Thema, heute schon der zwote ...

Schau mal hier ...
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris und dazw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Nimrod
Nimrod
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Butch3r
Butch3r
G
Antworten
1
Aufrufe
1.844
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten