die Uhr geht 3 Minuten nach

J

jazzer68

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
trotz Rückstellung auf Werksversion, Reboot geht die Uhr 3 Minuten nach. WLan- Signal sehr gut, Pairing mit Samsung Tablett funktioniert.
Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
Danke für die Hilfe schon jetzt
 
Hallo,

Du bis vielleicht derzeit der Einzige, aber kennen tue ich das Problem auch und auch bei der LG Watch R gibt es einen entsprechenden Thread - allerdings auch ohne Lösung. Bei mir hat einmal das Trennen der Verbindung zum Smartphone nun neues Pairen und Synchronisieren geholfen. Ein anderes Mal, hat es sich von ganz allein gelegt. Nach ein paar Stunden passte es wieder. Vielleicht wartest Du auch nochmal etwas ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

toka
Antworten
6
Aufrufe
2.072
Jurgen2011
Jurgen2011
M
  • Macreno
Antworten
5
Aufrufe
2.481
TSC Yoda
TSC Yoda
J
Antworten
0
Aufrufe
1.241
jamie77
J
Zurück
Oben Unten