1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die V10f fürs LG L7 (P700)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von android008, 28.06.2012.

  1. android008, 28.06.2012 #1
    android008

    android008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hy,

    als ich gestern das Software-Update kontrolliert habe wurde mir angezeigt, dass es ein Update auf die Version v10f gibt.

    Als Neuerung konnte ich in der Notificationbar ein neues Notiz-Symbol finden und der Hntergrund in der Gallerie ist nun weiß. Außerdem meine ich zu spüren, dass die Performance erneut nach oben geschraibt wurde.

    Sind euch noch andere Änderungen aufgefallen?

    Lg
     
  2. karnevals_jeck, 29.06.2012 #2
    karnevals_jeck

    karnevals_jeck Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.01.2011
    komisch, mir zeigt er noch die v10c an...
     
  3. android008, 29.06.2012 #3
    android008

    android008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hmmm, also bei mir is auf jeden Fall die "neue" Version V10f drauf:

    [​IMG]

    PS: Die weißen Felder hab ich mit Absicht weiß angemalt ;)
     
    karnevals_jeck bedankt sich.
  4. karnevals_jeck, 29.06.2012 #4
    karnevals_jeck

    karnevals_jeck Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.01.2011
    vielleichts liegts daran, dass ich noch die a-version drauf hab aufgrund von root...
     
  5. OPTIK_4_LIFE, 01.07.2012 #5
    OPTIK_4_LIFE

    OPTIK_4_LIFE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Also meins zeigt mir auch nur v10c an und meins ist nicht gerootet und läuft komplett auf stock :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  6. android008, 01.07.2012 #6
    android008

    android008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Also mein Gerät läuft ebenfalls ohne Root und ich bekam das Update nach dem Besuch der App "Software Update" angeboten.

    Hast du es mal mit dem Updater auf dem PC versucht?
     
  7. OPTIK_4_LIFE, 01.07.2012 #7
    OPTIK_4_LIFE

    OPTIK_4_LIFE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2012
  8. Kissing_a_Nun, 02.07.2012 #8
    Kissing_a_Nun

    Kissing_a_Nun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo,

    ich habe das P700 L7 jetzt auch seit ein paar Tagen, es ist nicht gerootet und ich bekomme das Update auch nicht angezeigt. Weder über das Menu Software-Update auf dem Handy noch über die PC-Suite (oder über das LG-Update-Tool) wird mir ein Update angeboten. Das ist schon ziemlich merkwürdig, dass manche es bekommen und andere eben nicht...
     
  9. OPTIK_4_LIFE, 02.07.2012 #9
    OPTIK_4_LIFE

    OPTIK_4_LIFE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Vlt handelt es sich um einen Fehler seitens LG???:confused:

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. karnevals_jeck, 02.07.2012 #10
    karnevals_jeck

    karnevals_jeck Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.01.2011
    mich wundert es, dass LG überhaupt so aktiv ist, was updates angeht :-D
     
  11. Kissing_a_Nun, 02.07.2012 #11
    Kissing_a_Nun

    Kissing_a_Nun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Na ja, das Gerät ist ja noch nicht lange auf dem Markt, insofern gibt es natürlich auch noch Updates für dieses Handy. Ich habe übrigens eine ungebrandete "Germany"-Version (bei Saturn gekauft). Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Update angezeigt bekomme. Es gibt ja auch noch "Europe"-Versionen...

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

    Edit: Immer noch keine Neuigkeiten? Konnte jemand von euch das P700 mittlerweile updaten? Bei mir werden immer noch keine Updates gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  12. firetrance, 03.07.2012 #12
    firetrance

    firetrance Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2012
    servus hatte hier gelesen es sollte ein update auf v10f geben und habe mal per pc Updater ein update gezogen und es war auch eins verfügbar habe jetzt allerdings v10g vom 23 juni

    viele grüße
    rick
     
  13. Kissing_a_Nun, 03.07.2012 #13
    Kissing_a_Nun

    Kissing_a_Nun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hmm, echt seltsam. Ich habe immer noch die v10c auf dem Handy, obwohl ich ein freies, ungebrandetes und nicht-gerootetes P700 habe. Werde noch mal am PC checken ob mir jetzt nicht doch ein Update angeboten wird.

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. firetrance, 03.07.2012 #14
    firetrance

    firetrance Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2012
    ich hatte gerade mal auf der hp von lg algemeinen fragen geschaut, und da steht das es sein kann das man kein deutsches gerät hat bzw das der Händler von dem man das gerät bekommen hat ein ausländisches gerät gekauft hat und deswegen ein update verspätet ankommt ,es gibt auch soweit ich es verstanden habe keine möglichkeit herauszufinden woher das gerät stammt ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    viele grüsse
    rick
     
  15. Kissing_a_Nun, 03.07.2012 #15
    Kissing_a_Nun

    Kissing_a_Nun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo,
    also, über den PC hat es bei mir nach mehreren Versuchen jetzt auch endlich geklappt. Habe jetzt auch die v10g auf dem Handy. Hätte mich auch gewundert, wenn ich das Update verspätet bekommen hätte , habe das Handy nämlich erst vor ein paar Tagen bei Saturn gekauft.

    Vielen Dank dir auf jeden Fall.

    Gruß

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. OPTIK_4_LIFE, 03.07.2012 #16
    OPTIK_4_LIFE

    OPTIK_4_LIFE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Komisch bei mir wird weiterhin die v10 c angezeigt sowohl über pc als auch ota:confused:

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
    SWTR bedankt sich.
  17. EckiF, 04.07.2012 #17
    EckiF

    EckiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    Samsung S7 edge
    Moin, also bei mir war das recht abenteuerlich. Hatte das Updatetool über die LG-Page runtergeladen. Dann kam die Info, daß ein Update verfügbar ist (V10c ist drauf). Also gestartet, dann kam der Abbruch. Handy neu gestartet, Meldung: Emergency !! :crying:
    Dann habe ich über das Tool eine Notwiederherstellung gemacht und dann kam es:
    V10g-Jun-23-2012
    LGs seltsame Wege ein Update an den Mann/Frau zu bringen??? :cursing:
     
  18. OPTIK_4_LIFE, 04.07.2012 #18
    OPTIK_4_LIFE

    OPTIK_4_LIFE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Bei mir wird jetzt auch ein Firmware update angezeigt allerdings hängt sich sowohl das update Tool als auch das Handy immer wieder auf :confused2::cursing:Igendwie schafft LG es immer noch nicht die updates (Wenn es denn mal welche gibt) problemlos und vernünftig witerzugeben -.- Kann mir einer von glücklichen sagen welche neuerung das update bringt und ob es eine spührbare Performanceverbesserung gibt ?:razz:
     
  19. EckiF, 04.07.2012 #19
    EckiF

    EckiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    Samsung S7 edge
    .... alsooooo: Galerie ist mit weißen Hintergrund, scheint ein wenig schneller zu sein und oben, da wo man runterzieht (wo auch Wi-Fi ist), da ist ein Feld mit QuickMemo. Ich weiß allerdings nicht, ob das schon vorher zur Auswahl stand, weil ich mich nicht näher damit beschäftigt habe. Sieht aber recht umfangreich aus. Mehr habe ich bis jetzt nicht gefunden.

    Anm.: Apps2SD funktioniert immer noch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  20. InvaderZim84, 04.07.2012 #20
    InvaderZim84

    InvaderZim84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Erzählt doch mal, ob jetzt die Performanceprobleme und Hänger verschwunden sind =)

    Wenn ja, würde ich mich ganz schön in den Ar*** beißen.
    Hab das Gerät nämlich gestern in Retoure gegeben.

    So Sachen wie hängender Unlock-Screen bei eingehendem Anruf geht halt einfach nicht bei nem Telefon :(
     

Diese Seite empfehlen