1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. icke__bins, 10.06.2011 #1
    icke__bins

    icke__bins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bin seit einigen Tagen Besitzer eines IS (vorher Desire). Bei den "beleuchteten" Tasten ist bei mir eine Winkelabhängigkeit mit der Beleuchtung ist das normal ? (Was ist schon normal :thumbsup:)
    Also direkt auf das Display blickend sehr hell (100%), leichte Drehung nach links/rechts auch noch OK (70%), nach oben bzw. unten gedreht nur teilweise 30% Helligkeit.
    Danke
     
  2. FormelLMS, 10.06.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Jupp, ist normal. Dadurch, dass die beim IncS mitdrehen (ist ein nettes feature) ist das wohl eine andere Technik.
     
  3. core., 11.06.2011 #3
    core.

    core. Fortgeschrittenes Mitglied

    Engadget hatte das auch schon damals in der Rezension (HTC Incredible S review -- Engadget) erwähnt, ich konnte es ebenfalls feststellen. Ist also etwas unschön, aber nichts Besonderes.
     
  4. Red1, 11.06.2011 #4
    Red1

    Red1 Gast

    Ist normal, stört mich aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen