1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rweb, 04.01.2010 #1
    rweb

    rweb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine Anwendung kaufen will (in dem Fall: Copilot). Alles ausprobiert, andere Kreditkarte etc. nichts hilft. Kennt das jemand?
    Hilfe sehr willkommen, vielen Dank!
     
  2. gergab, 04.01.2010 #2
    gergab

    gergab Android-Hilfe.de Mitglied

  3. AndroidJunkie, 04.01.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

  4. rweb, 04.01.2010 #4
    rweb

    rweb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Suchfunktion ... sorry, hatte wohl falsch gesucht ... dank Euch!
     
  5. mawosch, 10.02.2010 #5
    mawosch

    mawosch Junior Mitglied

    Ich hatte auch das Problem.
    Die Lösung habe ich hier mal zusammengefasst:
    Checkout Fehler

    Gruß
    Matthias
     
    k.fender bedankt sich.
  6. achmed20, 10.02.2010 #6
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich denk mal wenn die SuFu hier nich so kacke wäre (viel zu viel belanglose ergebnisse) und die user sich mal angewöhnen n bischen detailierter ihren probleme zu beschreiben als nur mit "bezahlen geht nicht" wär das alles auch kein problem.

    such mal z.b. nach nen ADB howto ^^
    nich das man da eins bräuchte aber ich weiss das es eins gibt, nur das zu finden is relativ schwer :D
     
  7. DioHard, 15.07.2010 #7
    DioHard

    DioHard Neuer Benutzer

    Also ich hab alles versucht wie hier beschrieben, war im Internet habe es mit 2 verschiedenen Karten versucht und auch ungefähr 10x...
    ICH BIN KURZ VOR DEM DURCHDREHEN! Man, wie wollen die denn Geld verdienen wenn das so beschissen ist?

    Ich möchte btw Guitar Solo Vollversion laden... *würg*

    Need HLEP! (Ja, hlep.)
     
  8. Finntroll82, 15.07.2010 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Was für Karten hast du probiert?
     
  9. DioHard, 16.07.2010 #9
    DioHard

    DioHard Neuer Benutzer

    Visa und Mastercard
     
  10. jbruenig, 16.07.2010 #10
    jbruenig

    jbruenig Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast über den PC die KK eingetragen und dabei hat er die Fehlermeldung ausgespuckt? Wenn du die KK über das Handy einträgst, dann kommt die Fehlermeldung.

    Gruesse, Jan
     
  11. DioHard, 16.07.2010 #11
    DioHard

    DioHard Neuer Benutzer

    Ich habe sie im Profil eingetragen, ja. Aber in der Anleitung steht ja, dass dan direkt auf dem handy diese eingetragene kredit karte auszuwählen ist.
    Das ist sie aber nicht. Ich habe btw ein HTC Legend, falls es was damit zu tun hat.
     
  12. DioHard, 18.07.2010 #12
    DioHard

    DioHard Neuer Benutzer

    Hab mal getestet. Es geht auch bei anderen Apps nicht. Und ja, die Kreditkarten sind gültig und werden im PC auf der Internetseite angenommen.
     
  13. TimeTurn, 18.07.2010 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  14. DioHard, 18.07.2010 #14
    DioHard

    DioHard Neuer Benutzer

    Nee, wie gesagt Visa und Mastercard, ich hab die Plastikteile hier vor mir liegen...