Die Wahrheit über Android?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dragonsucker schrieb:
Länger als 48 Stunden kann man das Handy nicht anhaben weil der Ram sich so voll frisst das man das Handy nicht mehr flüssig bedienen kann.

Für mich deutet das alles auf ein nicht gut durchdachtes System hin. Wird sich bestimmt auch nicht mit ICS ändern.

Kollegen lassen ihr Iphone 2 Wochen am Stück an und haben keinerlei Probleme (so wie mein altes Symbian).

Ich denke mein nächstes Smartphone wird leider leider ein Apfel werden...

Seid Ihr anderer Meinung?!

Stimmt natürlich nicht.
So wie theflo schon sagte werden automatisch apps geschlossen,wenn der Speciher kangsam voll wird.
Ich habe auch Android-Phones mit mehreren versionen ab 1.6 ausprobiert und hatte eigentlich nie ein ernstes Problem mit dem Speicher...!

Und das beste iPhone ist sowieso nicht besser als das beste Android Phone, das schon lange nicht mehr.
Gut Apple hat die Smartphones wirklich ein grosses Stück weitergebracht(verbessert), aber ich denke nach Android 2.3 geth das iOS langsam unter.
Apple muss sich schon was wirklich NEUES ausdenken damit sie Android das Wasser reichen können.
Aber ok dieser Vergleich ist ja ehe nicht das Thema, hab das nur zur Info geschrieben.
Ahh und wenn du wirklich lust hast für viel Geld wenig Leistung zu bekommen und dazu noch fast jede App zahlen zu müssen ist das iPhone nicht schlecht...hast wenigstens ein schickes Design..!

-MFG BFK-
 
Ich möchte mal behaupten: Trollthread. Allein schon der Titel... :thumbdn:
in diesem Sinne: don't feed 'em.
 
  • Danke
Reaktionen: jna und RStadler
SamVimes schrieb:
Ich möchte mal behaupten: Trollthread. Allein schon der Titel... :thumbdn:
in diesem Sinne: don't feed 'em.

dito.
 
Also ich - als langjähriger Apfel-Freund steige nun auch auf Android um...habe beschlossen mir nicht mehr vorschreiben zu lassen was ich darf/was nicht...außerdem geht die Apfelbude nun sowieso den Bach runter (seit der Guru bei Manitou ist) bzw. gliedert sich nahtlos in den MassenKonsummarkt ein...was "besonderes" ist diese Marke eh schon lange nicht mehr ! :crying:

Wer keine Ahnung von der Materie hat sollte lieber beim Apfel bleiben...ist nicht bös gemeint, viele wollen halt einfach etwas schlichtes, funktionierendes und nehmen gerne dafür Restriktionen in Kauf !
 
Zuletzt bearbeitet:
mit allen 3 Droiden habe ich da keine Probleme.

Achja, mein iPhone schalte ich NIE aus, außer es kommt ein Update. Dann wird es halt zwangsläufig mal abgeschaltet. läuft wie am Schnürchen.
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bildzeitungs-Award für reißerische Titel mit Null Aussagekraft.

Keine Ahnung von der Android-Speicherverwaltung haben, aber sich erst mal beschweren.
Ich schalte mein Gerät nie aus und hatte trotzdem noch keine Probleme mit Lags oder ähnlichem. Genauso bei allen meinen Bekannten und Freunden mit Android-Geräten.
Aber wenn dir das eiPhone so gut gefällt, kauf dir doch bitte eins. Jeder soll das benutzen, was ihm am besten gefällt.
 
Wenn das so wäre, dann wäre Android-Hilfe.de vor Beiträgen dieser Art schon explodiert. Der Beitrag des TE ist sowas von trollig. :crying:

Ich bin seit den Anfangszeiten des G1 dabei, habe aber während der gesamten Zeit und bei keinem Gerät annähernd ähnliches erlebt. Der Verweis auf andere Leidensgenossen ist ein beliebtes Mittel um die Glaubwürdigkeit zu untermauern, kann hier aber getrost in Frage gestellt werden, da mehr als unwahrscheinlich. Habe sehr viele verschiedene Android-User im Umfeld und da hat keiner auch nur annähernd ein ähnliches Problem und dieser Kreis ist hoch zweistellig. :flapper:

Ich glaube, hier kann zu. :winki:
 
Gute Idee, winne. Ich hatte gerade in Erwägung gezogen, das Thema zum Smalltalk zu degradieren, aber Dein Vorschlag gefällt mir noch besser.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
89
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
8
Aufrufe
183
maik005
maik005
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
652
Joh
J
Zurück
Oben Unten