1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Welt wartet auf 1.5 - ich hätte gerne 1.1 RC9 ;-)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Christian S., 03.05.2009.

  1. Christian S., 03.05.2009 #1
    Christian S.

    Christian S. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi!

    Während des Wartens auf 1.5 habe ich festgestellt, dass ich sogar noch die Version 1.1 RC4 habe :eek:

    Ein Update auf RC9 wird mir nicht angeboten. Was kann ich tun?

    Ich habe das hier gefunden. Erhalte ich, wenn ich das gemacht habe, weiterhin die Updates von T-Mobile OTA, als wäre das Update von T-Mobile gekommen?

    Grüße
    Christian
     
  2. surah, 03.05.2009 #2
    surah

    surah Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2009
    nach einem manuellen update erhälst du meines wissens weiterhin die ota-updates von t-mobile.

    lg,
    surah
     
  3. Christian S., 03.05.2009 #3
    Christian S.

    Christian S. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke. Hab das Update jetzt mal gemacht :)
     
  4. Chaos-Koch, 05.05.2009 #4
    Chaos-Koch

    Chaos-Koch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2009
    hallo wie hast du das gemacht? mein kumpel hat jetzt auch ein G1 und auch erst Rc4 drauf wollten das gleiche update machen wie du aber da ging nix haben alles versucht entpackt auf die karte ausgepackt umbenannt einfach alles aber das geht nicht
     
  5. Christian S., 05.05.2009 #5
    Christian S.

    Christian S. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!

    Ich bin eigentlich genau der Anleitung in dem verlinkten Thread gefolgt und das funktionierte wie beschrieben. Entpackt habe ich die Datei also nicht, nur in "update.zip" umbenannt.

    Vielleicht beim ersten Start die Tastenkombination "Home + Auflegen" nicht gedrückt gehalten, bis das Warndreieck kommt?

    Grüße
    Christian

    //edit: Ach ja, und die OTA-Updates funktionieren danach tatsächlich noch, habe 1.5 heute nacht bekommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009

Diese Seite empfehlen