Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanG1, 12.06.2010 #1
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    Suche eine Möglichkeit die WM auf dem Handy verfolgen zu können. (Live stream, keine Live Ticker oder Radiosendungen)

    Wer kennt Streams/URLs für ARD/ZDF/RTL die auf dem Desire laufen? Wird noch ein Programm benötigt?
     
  2. mischmaster, 12.06.2010 #2
    mischmaster

    mischmaster Neuer Benutzer

    Also ich habe gestern versucht, auf ARD.de den Stream zu schauen, aber es ging nicht, weil wir Desireianer wohl noch kein Flash 10.1. haben und ohne des gehts auf ARD nicht.
    Es gibts ganz nette Apps... WC 2010 von FotMob nutze ich grad und bin zufrieden!
     
  3. Timm, 12.06.2010 #3
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Funktionieren bei dir die Benachrichtigungen? Ich habe gestern das Intervall auf 3 Minuten gestellt und habe bei keinem Tor gestern eine Benachrichtigung bekommen.
     
  4. Jay1982, 12.06.2010 #4
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Für Spielplan und News, hab ich Pocket WM von freenet drauf (hätte denen sowas gutes garnicht zugetraut *ggg*).

    Wegen Streams ist vielleicht die App vom rosa Riesen interessant für dich, falls es auch was kosten darf: MobileTV - alle Spiele der WM live - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Aber Kommentare beachten, läuft wohl nicht ganz rund.
     
  5. zinnni76, 12.06.2010 #5
    zinnni76

    zinnni76 Erfahrener Benutzer

    das app gibbet leider nicht mehr
     
  6. nburbanks, 12.06.2010 #6
    nburbanks

    nburbanks Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, die gibt es natürlich noch.einfach im markt nach mobile tv suchen.brauchst allerdings t-mobile und das wm paket kostet fünf euro.hsdpa sollte man schon haben dafür...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  7. Melkor, 12.06.2010 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Die WM auf dem Desire" im Forum "HTC Desire Forum",