1. Mycorrhiz, 06.07.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    BigBSES und djmarques haben sich bedankt.
  2. djmarques, 06.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Danke,die werd ich mal probieren wenn ich dann daheim bin
     
  3. alx, 06.07.2010 #3
    alx

    alx Neuer Benutzer

    Gibt's da ein Changelog?

    Und warum gibt's die ganzen Updates eigentlich nicht über Kies...
     
  4. scheichuwe, 06.07.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    I9000XWJG1

    XW - Central Europe
    Bisher hatten wir immer XX-Firmwares (Westeuropa)
     
  5. Mikey160984, 06.07.2010 #5
    Mikey160984

    Mikey160984 Android-Experte

    ja das würd mich auch mal interessieren, sind das mehr oder weniger inoffizielle updates nehm ich an oder?
     
  6. Mikey160984, 06.07.2010 #6
    Mikey160984

    Mikey160984 Android-Experte

    habs grad geflasht.. dann schau ma mal
     
  7. Aerofluxx, 06.07.2010 #7
    Aerofluxx

    Aerofluxx Neuer Benutzer

    Funktioniert bis jetzt einwandfrei,
    man merkt extrem das es von Version zu Version stabiler und
    schneller wird. (Kamera Auslöser und die Verwaltung vom 3G / HSDPA / Edge
    funktioniert nun besser - switched schneller zwischen den Netzwerken.)
     
  8. Jokerhh82, 06.07.2010 #8
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja die Firmwares sind schon von Samsung... wieso es die immer noch nicht über Kies gibt... keine Ahnung, ich schreib denen mal ne mail und Frage...
     
  9. sunnanschein, 06.07.2010 #9
    sunnanschein

    sunnanschein Junior Mitglied

    hallo leute!

    ich hab ja ein fehler mit denn mms auf mein handy (bekomme sie nicht) kann es sein, wenn ich die neue software rauf spiele das es dann vielleicht behoben ist?
     
  10. djmarques, 06.07.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    @joker: bei kies gibt es sie noch nicht weil sie nicht "offiziel" ist

    kann behoben sein ja
     
  11. Ro Hoe, 06.07.2010 #11
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

  12. Ro Hoe, 06.07.2010 #12
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    versuchs erst mal mit konfigs richtigstellen:
    Einstellungen / Drahtlos und Netwerk / Mobile Netzwerke
     
  13. sunnanschein, 06.07.2010 #13
    sunnanschein

    sunnanschein Junior Mitglied


    hab i alles schon versucht..
     
  14. djmarques, 06.07.2010 #14
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    updaten ;)
     
  15. Jokerhh82, 06.07.2010 #15
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nunja was heisst offiziell in diesem Zusammenhang.

    Soweit ich das verstandenhabe sind das schon Firmwares von Samsung selbst.

    Wenn es JF5 gab, die schon neuer ist als die JF3 mit der das Cell ausgeliefert wurde, und nun gibt es eine noch neuere... Wann sollen die denn mal offiziell werden?

    Sind das gewissermaßen "Betafirmwares" ?

    Email an den Support is raus, das Galaxy S war natürlich nicht auswählbar aus dem Pulldown, genausowenig wie bei der Produkt registrierung... was machen die Deppen eigentlich den ganzen Tag? ^^
     
  16. Ro Hoe, 06.07.2010 #16
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    mein gedanke bei der produktreg... g
    wär nais wenn du eine fähigeantwort bekommen würdest,
    als anwender würd ich viel lieber kies starten und auf "update" klicken als mich damit rumzuschlagen das ding selbst upzudaten (davon abgsehn dass ich garnicht wüsst wies geht ohne anleitung..)
     
  17. Jokerhh82, 06.07.2010 #17
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied


    Exakt, wenn es Firmwares gibt sollte man die auch so aufspielen können wie gedacht.

    naja schaun wir mal.
     
  18. Ro Hoe, 06.07.2010 #18
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    sag mir mal deinen provider, vielleicht hast nen alten mms server oder so eingestellt..

    kann mich noch erinnern ano 2002 oder so als mein provider mal was umgetellt hat, hab ich mit einem schlag 4 mms bekommen die halt auf dem alten server da ne woche lang lagen bis sie rausgeschickt wurden...
    wer weiss.. bevor du verzweifelst wär das auf jedem fall nochmal rauszufinden ob es diesbezüglich scheitern könnte...
     
  19. xVieReR, 06.07.2010 #19
    xVieReR

    xVieReR Android-Hilfe.de Mitglied

    Verlier ich eigentlich die Garantie wenn ich eine neue FW aufspiele (mal ganz davon abgesehen das ich es sowieso nicht kann :D)?
     
  20. Ro Hoe, 06.07.2010 #20
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    der post hätt von mir sein können ;D