Die XWJG1 (2.x.x) vom xx. yyy. 2010

etwas normalere ausdrucksweise wäre super :p

3G frisst nicht soviel strom, 2 tage gehn da schon ^^
 
Danke für die schnelle Antwort djmarques aber leider krige ich es irgendwie nicht zum laufen, naja was solls warte einfach bis es das bei Kies gibt :) danke nochmal
 
wo hängst du denn?
 
Naja irgendwie bei allem habe große Probleme hab nochnie ein Handy geflashed, schon das einbinden ist problematisch habe versucht die Anleitung zu befolgen klappte nicht. Liegt an mir die Anleitung ist gut, trotzdem vielen dank nochmal Mfg :)
 
hast du dir "odin" geladen?
dann brauchst du ja nur die datein einfügen

handy ausschalten und mit der tastenkombi starten,anstecken und losgehts ;)
 
ALso ich habe eine CODE_... ich denk mal bei PDA. Reicht das schon? Wegen den Sprachproblemen auf seite 4...

Was mache ich mit der MODEM_... ??
 
PDA zu PDA

Modem ist das Phone

CSC kannst du auslassen,dann hast du Fix deutsch, wenn du die CSC mitflashed hast du am anfang mal kurz russisch bis du deinen Pin Code eingegeben hast,dann stellt es sich auf Deutsch um,automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: ryzion
Konnte man der russischen Quelle bisher trauen?

Nicht dass sie z.B Kreditkarten Daten aus dem Market Place z.B stehlen. :confused:
 
Ja Odin hab ich komme nicht zurech wo ich was eingeben muss läuft irgendwie nicht :-( würde es dir was ausmachen ventuell ein kleines video zu machen :rolleyes: nur wenn du lust und zeit hast natürlich vielen dank nochmal Mfg Belov
 
enrage schrieb:
Konnte man der russischen Quelle bisher trauen?

Nicht dass sie z.B Kreditkarten Daten aus dem Market Place z.B stehlen. :confused:

Ich darf dir zu einem Iphone raten :p

Auspacken - Sim rein - Läuft.:D
 
Nunja, die Frage ist trotzdem warum das getwittert wurde..
 
Hallo hab heut die jg1 geflasht und kann mich nicht mehr mit myspace und facebook verbinden es ging nur googlekonto

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab mir jetzt auch die XWJG1 drauf gemacht ohne die CSC Datei. Alles besten, Umschaltung zwischen Umts und WLan geht um einiges schneller. Asphalt 5 lädt viel schneller. Viele Programme Starten schneller. Ein paar aber bleiben langsam. Quadrant Benchmark ändert sich nix. Immer noch um die 850 Punkte. Nur Swype ist auf einmal weg. Es ist noch installiert aber wenn ich was schreiben will, dann kommt immer die Samsung Tastatur. Hat einer nen Tip für mich?
 
enrage schrieb:
Konnte man der russischen Quelle bisher trauen?

Nicht dass sie z.B Kreditkarten Daten aus dem Market Place z.B stehlen. :confused:


sicher, hab bei meinen alten galaxy auch schon immer gehabt...

die kann man mehr trauen als so manche große hersteller,möchte keine namen nennen aber im Logo fehlt ein "stückchen" :p
 
Moin,
ich hab ja nun seit gestern auch mein SGS :):).
Derzeit habe ich I9000XXJF3 drauf.
Meine Frage: soll ich updaten und vor allem: wie?? (beim Stein wärs kein Problem, den kenn ich in- und auswendig - aber hier will ich lieber einmal mehr Anfängerfragen stellen, als Mist zu bauen...)
 
Auf Seite 3 ist eine anleitung...

Wenn es ohne Probleme geht würd ich vorerst nicht updaten...

sonst einfach mit Odin, das Stein wirst es ja auch mit Odin gemacht haben oder?
 
djmarques schrieb:
Auf Seite 3 ist eine anleitung...

Wenn es ohne Probleme geht würd ich vorerst nicht updaten...

sonst einfach mit Odin, das Stein wirst es ja auch mit Odin gemacht haben oder?

hm, was wuerdest du sagen ...

ist es ein "problem" wenn ich manchmal im hauptmenu beim druecken auf telefon, kontakte oder nachrichten so 5-10 sekunden warten muss bis ich wirklich was sehe nach dem aufrufen (ausser einen schwarzen bildschirm). ist nicht immer und sobald es einmal offen war geht es dann sofort auf wenn ichs nochmal oeffne.

hm, irgendwie komisch dass die "grundfunktionen" vom phone manchmal so lange dauern.
 
Moin,
danke für die schnelle (!) Antwort.
Siehst Du, ich bin echt zu faul zu suchen heute Morgen (Nachwehen vom Fußball :) ). Danke.
Stein flashe ich mit rsd lite...
Aber, wenn Du sagst, erstmal nicht updaten, lasse ich das auch vorerst...
Muss mich in das Teil eben erst mal "reinfuchsen"...
 
wie lange ist denn das handy schon eingeschaltet? kann sein das er zuviele programme offen hat... starte es mal neu,und wenn du dann immer noch so 5-10 sek warten musst dann würde ich flashen ja
 
  • Danke
Reaktionen: Hurt

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten