1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die XWJPF vom xx. yyy. 2011

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Burak721, 24.04.2011.

  1. Burak721, 24.04.2011 #1
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    hey leute,
    ich habe gerade eine neue Firmware gefunden und lade sie mir gerade runter, wenn ich sie auf meinen G3 rauf geflasht habe sage ich euch wie sie ist.

    Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5800XWJPF_XENJP1_XXJP4.rar

    lg Burak

    Edit: in der .tar ist ein bootloader drinn, und ich kann die Firmware nicht flashen.

    Edit2: so besser MSDroid ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  2. MSDroid, 24.04.2011 #2
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest, dann mach es doch bitte(!) auch verständlich.

    Mit einem Text, ohne Satzzeichen, ohne Gruß- und Kleinschreibung, unverständlicher Grammatik und "Chatabkürzungen", verstößt Du nicht nur gegen den Leitfaden des Forums, es kann auch keiner was damit anfangen.

    Ein kleiner Auszug:
    LG
     
  3. MukuFuk, 24.04.2011 #3
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Dann mach ich es mal ;)

    Habe diese Firmware bereits mit Odin geflasht und schon seit 2 Tagen drauf und alles ist wie beim alten.
    Lediglich hat man jetzt neue Apps namens: Fileindex, Samsung & Telegraaf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  4. sj1310, 07.05.2011 #4
    sj1310

    sj1310 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hi,

    habe gerade auf samfirmware gesehen das es ne neue firmware version "I5800XWJPF" stand april 2011 gibt.
    zu empfehlen?
    Hat die schon jemand drauf?
    was wurde geändert?
    kann jemand die boot.bin und die sbl.bin entfernen?
    Was bedeutet " CSC = I5800XENJP1 " steht in der tabelle bei samfirmware hinter der firmware?


    habe zur zeit "XWJPE" drauf läuft eigentlich alles super nur der Akku aber das kennen wir ja.

    Danke und Gruß

    Sj1310
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
  5. kaimauer, 07.05.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Stand April 2001 ist doch sicher nicht richtig.
    Wie sieht es aus mit dem Galerie- bzw. Kamera Bug?
     
  6. Alexgalaxy, 07.05.2011 #6
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Was ich nicht verstehe warum Samsung beim G3 seine Datumcodes nicht beibehält.
    Normal sollte es für 2011 XXKE1 oder so heisen und nicht JP
     
  7. voo2, 07.05.2011 #7
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    gibts irgendwo nen ne info was bei der firmeware neu bzw ausgebessert wurde ?
     
  8. MukuFuk, 07.05.2011 #8
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    ich hab die vom april schon lange drauf^^
     
  9. Galaktisch69, 08.05.2011 #9
    Galaktisch69

    Galaktisch69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    hey Leute...gibts eine genaue Anleitung wie ich das Update auf 2.2 mach - über diese SamFirmware oder anders?!? (es soll nur funktionieren :)) Hab das Forum schon ein bisschen durchgeschaut fand aber nicht das richtige.

    Bitte um Hilfe !!!
     
  10. hermez, 08.05.2011 #10
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
  11. Galaktisch69, 08.05.2011 #11
    Galaktisch69

    Galaktisch69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Danke :))) ich hab euch ws schon ziemlich damit genervt! Nur ich kenne mich genau null aus - ich hoffe die Anleitung hilft und es macht keine Macken - wenn doch meld ich mich wieder genau HIER :)
     
  12. hermez, 08.05.2011 #12
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
  13. Galaktisch69, 08.05.2011 #13
    Galaktisch69

    Galaktisch69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Das is ne spitzen Anleitung - mal schauen ob ich das heute noch hinbekomm :) lieg mit Fieber im Bett - also Zeit hab ich :)
     
  14. hermez, 08.05.2011 #14
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
  15. Galaktisch69, 08.05.2011 #15
    Galaktisch69

    Galaktisch69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Danke...also Odin ist runtergeladen. die OPS Datei hab ich auch, nur die PDA und CSC Datein finde ich nicht. Beim entpacken der neuen Firmware - also dem XXJPM gibt es keine Datein wie PDA oder CSC - oder find ich die woanders.

    Handy wird bei Odin erkannt und ich kann die OPS Datei einfügen nur die anderen zwei (oben genannt) finde ich nicht und kann sie dadurch nicht einsetzen. Mach ich beim entpacken der Datei was falsch, oder was ist los!?!

    Bitte um Hilfe, möchte es heute noch schaffen.
     
  16. Galaktisch69, 08.05.2011 #16
    Galaktisch69

    Galaktisch69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    hat geklappt :) endlich froyo
     
  17. Galaktisch69, 09.05.2011 #17
    Galaktisch69

    Galaktisch69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Weiß jetzt jemand, was der Unterschied zwischen der XXJPM Version und der neuen April Version XXJPF ist?!?
     
  18. Keinbockwurst, 09.05.2011 #18
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ja! Der unterschies ist, das die xw firmwares fuer osteuropa sind soweit ich weiß.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  19. ribo, 14.05.2011 #19
    ribo

    ribo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Habe es XWJPF CSC: XENJP1 problemlos mit ODIN aufgespielt. Danach alles auf hölländisch, Das kann man aber leicht am Telefon auf Deutsch umstellen. Allerdings bleibt ein Browserlink als Icon zu einer holländischen Zeitung "Telegraaf" übrig. Wie man den loswerden kann, weiß ich (noch) nicht. Scheint erstmal alles zu funktionieren. Worin der Fortschritt zu Vorgängerversion besteht, weiß ich nicht. Komme von 2.1 Kann jemand bestätigen, dass es eine rein deutsche Version gibt. Würde gern die holländische Zeitung gegen eine deutsche tauschen oder einfach nur löschen wollen.
    Jedenfalls sieht holländisch nicht nach Osteuropa aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  20. Pixi, 17.05.2011 #20
    Pixi

    Pixi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hi Leute,

    auch ich hab diese Firmware downgeloaded und wenn ich diese entpacke sind andere Dateien enthalten mit welchen ich nichts anfangen weiss.

    Also keine Phone PDA CSC Datei zu finden, jedoch benötige ja dies für ODIN...
     

Diese Seite empfehlen