Die XWKE1 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Wenn ich update was passiert dann genau?
Ich hab bisher bei meinem alten Spica immer über Odin geflashed. Da waren dann halt alle nicht extern gesicherten Daten weg.
Ist das beim Kies Update genauso?
 
was wird eigentlich durch den update verbessert (verändert)?
 
Ok, danke. Werd dann am Abend auch mal updaten. :)

maxhux schrieb:
was wird eigentlich durch den update verbessert (verändert)?

Jeder freut sich übers Update, aber niemand weiß, was es mit sich bringt. :biggrin:
 
cha-cha schrieb:
Du scheinst eine andere PDA zu haben. Hattest du schon irgendwas mit Odin gemacht? Gerootet?

Nein, weder noch. Vielleicht wird das Update für KDC ja noch nachgereicht.
 
AUF XDA wird erwähnt, dass nach dem Update auf diese neue Firmware auch noch über die Samsung Apps eine neue Kamera-Firmware angeboten wird. Ist das richtig?

Bin grad im Büro und kann nicht flashen :)
 
Ja. Bei den Samsung Apps gibt es eine neue Kamera Firmware.
Geht auch ohne vorheriges Update der Telefon Formware.
Änderungen konnte ich jetzt aber auf die Schnelle nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
sehe ich auch so ohne kies (geht aktuell nicht @work) welche version ich genau habe?
Basisband ist I9100XXKDH
Kernel ist I9100XWKDD
 
Sorry aber wo sehe ich bei den Samsung Apps Updates?War da gerade schaun aber finde nichts.
 
Socom schrieb:
Ja. Bei den Samsung Apps gibt es eine neue Kamera Firmware.

Sorry, wo bitte ist da Kamera Firmware zu finden?
 
Also wenn ich die Samsung Apps aufrufe hat er mir direkt die Updates angezeigt...
 
Purga schrieb:
Wenn ich update was passiert dann genau?
Ich hab bisher bei meinem alten Spica immer über Odin geflashed. Da waren dann halt alle nicht extern gesicherten Daten weg.
Ist das beim Kies Update genauso?
kann mir wer die Frage beantworten?
Wiped man mit dem Update all seine Daten?
 
ach, die waren für die kamera? die updates? neues app is aber nicht da
 
Socom schrieb:
Also wenn ich die Samsung Apps aufrufe hat er mir direkt die Updates angezeigt...

Komisch bei mir nichts.
 
AT habe ich.
 
boxi360 schrieb:
Mal kurze Frage die die Samsung Galaxy 2 aus UK bekommen funktioniert das Update auch über Kies in Deutschland ? wenn ja dann würden hier ein paar Aussagen nicht stimmen oder ?


kann mir einer vielleicht diese Frage beantworten :):biggrin:
 
ja natürlich funktioniert es, es hat auch beim SGS1 schon immer funktioniert...

einige support mitarbeiter der samsung hotline behaupten es würde nicht funktionieren...

mir hat allerdings der gleiche mitarbeiter der das erzählt hat, auch gesagt, dass in deutschland das SGS2 mit sclcd kommt...
also alles verworren.
 
wurd doch schon gesagt das es funktioniert
 
also sehr schön somit gibt es keine Nachteile eins aus der UK zu bestellen bis auf den Stecker :)
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.670
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.458
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.854
salwolf
S
Zurück
Oben Unten