Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

mista schrieb:
Wie kann ich IMEI beim telefon eingeben?

*#272*IMEI# Ode rmuss ich statt "IMEI" meine zahl als IMEI angeben?

Wo finde ich die Codes für das SGSII?

Kann ich aus DBT XEU gerät machen, dass so dann KIES offiziell anerkennt?

Statt "IMEI" deine IMEI-Nummer als Zahl eingeben

Hier die Liste mit Codes

Also nachdem ich aus meinem DBT-Gerät ein XEU-Gerät gegflasht hatte sagte KIES, dass keine Updates möglich wären. Nach deinem reboot von Handy UND Computer zeigt KIES jedoch wieder die aktuelle Firmware an - es sollte dann also möglich sein, über KIES die Firmware zu aktualisieren.
 
body911 schrieb:
Danke die, wollte mein SGS2 sowieso morgen Rooten und gucke dann, ob es dann richtig angezeigt wird.

Nun zu deinem letzten Punkt. Es zeigt dir an, dass du die neuste Version hast. Also alles normal.

Nein, dort wo jetzt "kann nicht aktualisiert werden" steht wird sonst die aktuelle Firmware angezeigt. Nachdem dann PC und Handy neugestartet wurden war jedoch alles beim Alten.
 
Erkennt es (KIES) denn jetzt als XEU Gerät?

Also nach neustart beider Devices?

Und was ist ein Hard Reset?
 
Ja, jetzt wird es als XEU erkannt :) Das ist ein Hardreset - das Handy wird in den Auslieferungszustand versetzt. Soll man angeblich nach Updates ohnehin machen.
 
Und all meine Einstellungen gehen dann verloren.. ???

OCh nö... :(
 
So sieht's aus, ja. Immerhin werden die Apps über den Market gesichert und deine Kontakte/Mails über dein Gmail-Konto, wenn du das eingestellt hast. Wenn du den LauncherPro nutzt: Auch der kann Backups von sich machen.
 
bei Hard reset wird aus DBT device XEU?

PDA: i9100XWKE7
PHONE: i19100XXKE4
CSC: i9100XEUKD1
Build Info: Wed May 18 16:08:22 KST 2011

DBT steht nirgends.. hmmmm komisch alles..
 
mista schrieb:
bei Hard reset wird aus DBT device XEU?

PDA: i9100XWKE7
PHONE: i19100XXKE4
CSC: i9100XEUKD1
Build Info: Wed May 18 16:08:22 KST 2011

DBT steht nirgends.. hmmmm komisch alles..

Du hast doch die XEU Firmware geflasht.Ist doch normal das es nicht mehr DBT ist :winki: So soll es doch sein.

Wenn du das S2 an Kies anschliesst werden dir dann auch nur noch für die XEU Updates angeboten wenn es ein neues gibt.Da XEU sowieso schneller ist mit updates wie man gesehen hat,ist das doch auch gut.

Ich habe auch schon alles in Odin zurecht gelegt.Hatte nur noch kein Bock gehabt zu flashen.
 
BananenAffe schrieb:
Du hast doch die XEU Firmware geflasht.Ist doch normal das es nicht mehr DBT ist :winki: So soll es doch sein.

Wenn du das S2 an Kies anschliesst werden dir dann auch nur noch für die XEU Updates angeboten wenn es ein neues gibt.Da XEU sowieso schneller ist mit updates wie man gesehen hat,ist das doch auch gut.

Ich habe auch schon alles in Odin zurecht gelegt.Hatte nur noch kein Bock gehabt zu flashen.


MACH ES :D Also bei mir scheint es so, als würde der Akku sowhl beim spielen als auch beim 3g-Standby deutlich länger halten.
 
Naja ohne Hard reset kann ich wohl nichts per KIES updaten.. aber ich will kein Hard reset machen, da ich dann alles mal wieder verliere...

Villeicht warte ich dann... bis DBT KE7 draußen ist.. dann flashe ich per Odin.. und hoofentlich klappt alles dann mit KIES wieder..

Da ich kein root habe nützt mir auch kein titanium bzw. mybackup pro..

Baeband i9199XXKE4
 
Also ich habe auch Deutsche Gerät,kann jemand genau Anleitung machen wie und was soll ich machen mit KE7.Danke



Gerootet mit KE2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga und Burn323
ANDI&roid schrieb:
Also ich habe auch Deutsche Gerät,kann jemand genau Anleitung machen wie und was soll ich machen mit KE7.Danke



Gerootet mit KE2

Mit dieser Anleitung habe ich mein deutsches gerät auf XEU KE7 geflasht, klappt auf Anhieb. Lest euch aber alles vorher durch, auch die Punkte unter "Abschliessendes"!
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3
Also sieh ich das richtig, dass es die 7er Version für die Deutschen Handy's über Kies noch nicht gibt?
 
Staubiii schrieb:
Also sieh ich das richtig, dass es die 7er Version für die Deutschen Handy's über Kies noch nicht gibt?

Ja, siehst du richtig.
 
Gibts' Infos wann dieses Update zu erwarten sein wird? Weil eigentlich möchte ich nicht mit Odin flashen!
 
Staubiii schrieb:
Gibts' Infos wann dieses Update zu erwarten sein wird? Weil eigentlich möchte ich nicht mit Odin flashen!

Bis jetzt die normalen Samsung üblichen infos... Nämlich keine :D

Es kann stündlich soweit sein... :laugh:

Habe mir auch gerade die XEU KE7 mit Odin geflasht :winki:
 
Also solang ich keine Probleme mit der aktuellen hab, sehe ich nicht ein unbedingt jetzt schon die neue Firmware zu benötigen.
 
BananenAffe schrieb:
Bis jetzt die normalen Samsung üblichen infos... Nämlich keine :D

Es kann stündlich soweit sein... :laugh:

Habe mir auch gerade die XEU KE7 mit Odin geflasht :winki:

Moin :laugh:

Und was ist mit Root ?
Hast du das auch hin bekommen :thumbsup: ?
Falls ja,wieder mit SuperOneClickv1.9.1-ShortFuse.Drivers und so weiter :biggrin:

Danke für deine Antwort :thumbsup:
 
datt-bo schrieb:
Moin :laugh:

Und was ist mit Root ?
Hast du das auch hin bekommen :thumbsup: ?
Falls ja,wieder mit SuperOneClickv1.9.1-ShortFuse.Drivers und so weiter :biggrin:

Danke für deine Antwort :thumbsup:

Ja hat alles Super geklappt mit Root :winki: Im Root Thread habe ich einiges dazu geschrieben.Blätter da mal auch ein paar seiten zurück.Habe das mit dem supercurio root kernel gemacht.

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend und datt-bo
BananenAffe schrieb:
Ja hat alles Super geklappt mit Root :winki: Im Root Thread habe ich einiges dazu geschrieben.Blätter da mal auch ein paar seiten zurück.Habe das mit dem supercurio root kernel gemacht.

Klick

trotz Danke-Button drücken noch einmal,weil es heute keine Selbstverständlichkeit ist.

:thumbsup::thumbsup:Danke für deine nette Hilfe :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.460
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.857
salwolf
S
Zurück
Oben Unten