Die XWKF3 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Babylonprojekt schrieb:
H+ bleibt oft stehen mit bunten Pfeilen.
Das ist ja kein Wunder. Wenn Daten übertragen werden, bleibt auch der H oder H+ Modus aktiv. Wenn keine Daten übertragen werden, wird aus Energiespargründen auf 3G gewechselt. Die Frage ist eher: Ist es gut, das andauernd Daten übertragen werden? Das kostet ja viel Energie.

Wie ich auch schon mal an anderer Stelle erwähnt habe: Das Internet hakt nicht, weil das SGS2 von H auf 3G wechselt, sondern das SGS wechselt von H auf 3G, weil keine Daten übertragen werden. Die Ursache für die hakelnde Datenübertragung müsste man sicher mal genauer analysieren, Fakt ist aber, dass die permanenten Wechsel zwischen 3G und H nur eine Folge davon sind und nicht die Ursache.
 
Hallo...

Ich habe die Kernel-Version:

2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555 (root@DELL101 #2)

...und verstehe nicht, woher ich diesen Kernel bekomme, für den Fall das ich das Original wieder herstellen möchte. Kann mir jemand helfen? :mellow:

LG
 
Moin :)

Dieser Kernel ist bereits in der originalen ROM drin.
Da musst Du nichts mehr separat downloaden.
 
welchen CF-Root Kernel muss ich da nehmen?!


CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF3-v4.0-CWM4.zip

?
 
Firmware: GT-I1900-XEU-I9100XWKF3/I9100XXKE7/I9100OXXKF1
HIDSVER: I9100XWKF3/I9100XXKE7/I9100OXXKF1
Besonderheiten: DBT/XEU
Filesize: 285.18 MB
Download (6 Mirrors): I9100XWKF3
Passwort: nightly@ghostworker

Official Android 2.3.3 "XEU" (Europe) Release
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simuur95

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.670
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.458
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.854
salwolf
S
Zurück
Oben Unten