Die XWKF3 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Hsv-Tobi schrieb:
Das Update auf die I9100XXKE7 hat bei mir problemlos geklappt:thumbup:
Hat denn jemand sonst noch Erneuerungen endecken können?

ja bei mir ist die auslöseton der cam jetzt weg wenn man auf lautlos stellt
mehr ist mir noch nicht aufgefallen...
 
  • Danke
Reaktionen: MrFelicity
kante80 schrieb:
ja bei mir ist die auslöseton der cam jetzt weg wenn man auf lautlos stellt
mehr ist mir noch nicht aufgefallen...

Yeah ... das ist doch mal eine angenehme Änderung ;-)
 
das update hat ohne probleme geklappt!

das einzige was ich feststellen konnte ist das meine kalender nicht mehr angezeigt werden und ich sie auch nicht mehr sync. kann

alle maßnahmen aus dem "kalender-problem" thread erfolglos :blink:

ganz toll :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: maxhux
Hallo,

Habe gerade mein sgs2 auf KE2 DBT von xda geflasht um über kies KF3 DBT zu bekommen. Kies sagt ich bin aktuell PDA:KE2 / PHONE:KDJ /CSC:KE2(EPL) für was steht den das EPL??? Branding E-Plus???
Wenn ich auf meinem sgs2 *#1234# das ergebnis bei samware eingebe sagt er mir CSCKE2 ohne branding...
Ich will doch sooo gerne KF3 DBT nicht XEU.
 
und der kamera ton ist weg, wenn man auf lautlos stellt
 
Jan72 schrieb:
Hallo,

Habe gerade mein sgs2 auf KE2 DBT von xda geflasht um über kies KF3 DBT zu bekommen. Kies sagt ich bin aktuell PDA:KE2 / PHONE:KDJ /CSC:KE2(EPL) für was steht den das EPL??? Branding E-Plus???
Wenn ich auf meinem sgs2 *#1234# das ergebnis bei samware eingebe sagt er mir CSCKE2 ohne branding...
Ich will doch sooo gerne KF3 DBT nicht XEU.

Dein Phone hat ein E-Plus Branding!! Such mal im xda-dev forum nen thread mit debrand o2.. sollte bei e-plus genauso funktionieren!
Erst machste das, danach mit Odin auf KE2 flashen, dann sollte KIES dir das Update auf KF3 anzeigen und dein Phone ist zudem unbranded ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Na das ist doch schonmal was :)
kante80 schrieb:
ja bei mir ist die auslöseton der cam jetzt weg wenn man auf lautlos stellt
mehr ist mir noch nicht aufgefallen...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das war auch das erste was ich getestet habe! :)
Aber schön zu sehen das sich bei Samsung was tut, jetzt müssen wir nur noch auf 2.3.4 warten!
Ich werde die Firmware jetzt etwas erstmal etwas testen.
 
Das Kies ist der letzte Müll! Der bricht bei 2% ab und sagt die Datei wäre Fehlerhaft! Ist das ein einteiliges Update? So richtig weiß ich nicht wie ich bei Odin vorgehen muss und kann man das Update auch direkt bei Samsung ziehen? Gut es steht mit da wie es geht, aber die deutsche Version gibts da ne! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntzkig.png

Im Prinzip hat das Update ohne Probleme geklappt, aber was hat das zu bedeuten (?) (Läuft schon seit mehr als einer halben Stunde so)

[EDIT]@stronzo: In dem Fall denke ich eher Samsung doof^^ [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so! Windoof eben!
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Warum muss der Akku dazu voll geladen sein? Dazu zeigt es an, dass doch Daten verloren gehen können![/FONT]
 
Ich hab litening 1.5 mit kf2 drauf. Was muss ich machen um die neue version über kies zu bekommen ? Einfach über odin ke 2 flashen ? Hat jemand ne anleitung oder so ? Danke!
 
Also ich hab jetzt die Ke2 von XDA geflashed und Kies zeigt mir leider keine Aktualisierung an. ^^.

Naja ich hoffe das kommt noch
 
Bennyle schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Warum muss der Akku dazu voll geladen sein? Dazu zeigt es an, dass doch Daten verloren gehen können![/FONT]

Beides wegen der Sicherheit :)
- Geladen, damit nicht trotz Strom über USB etwas schief geht, denn direkt beim Flashen kann dein Telefon nicht laden.
- Der Hinweis, damit Samsung nicht haftbar ist falls das Flaschen doch Daten löscht. Oder die haben nur einen Text :)
 
f1nch schrieb:
Also ich hab jetzt die Ke2 von XDA geflashed und Kies zeigt mir leider keine Aktualisierung an. ^^.

Naja ich hoffe das kommt noch


Ok korrigiere nach nem Neustart findet er sich.
Aber bin erst bei 10%^^
 
xro schrieb:
Das war auch das erste was ich getestet habe! :)
Aber schön zu sehen das sich bei Samsung was tut, jetzt müssen wir nur noch auf 2.3.4 warten!
Ich werde die Firmware jetzt etwas erstmal etwas testen.

2.3.4 kommt übrigens sehr wahrscheinlich diesen Monat noch fürs SGS2!
Quelle: http://twitter.com/#!/SamFirmware/status/89004556918341632

Aber bitte jetzt keine Diskussionen über 2.3.4, hier gehts ja schließlich um das Firmware Update ;)
 
hi
Neues Update auf KE7 per Kis hat Super geklappt.

Nun möchte ich wieder rooten, nur mit welchem Kernel ?
Kann ich dann den Stock - Kernel, bei erhalten des roots,
wieder zurück flashen ?
Und wo finde ich Stock -Kernel XWKF3 ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hab noch eine Frage: Es wird ja oft davon geredet, dass man nach einem Kies-Update einen Werksreset durchführen sollte. Lohnt sich das wirklich (hab kein Root, also keine einfache Sicherung möglich), und wenn ja, welchen Reset sollte ich nehmen? Den über das Einstellungsmenü im Telefon, irgendeinen über den Recovery Mode, wobei es da ja auch noch mehrere gibt?! (War noch nie im Recovery Mode).

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.670
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.458
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.854
salwolf
S
Zurück
Oben Unten