Die XWKI4 (2.3.4) vom 14. Sept. 2011

Du musst deine IMEI von deinen Geräte eingtragen.Wähle *#06# und notiere dir die IMEI Nummer oder unter Einstellungen/Telefoninfo/Status
 
oh lol :D ok wusst ich grad nicht ^^ danke.
 
Gibt es schon eine funktioniere googletalk mit videochat version, für die firmware???
Cwm pack wär nice!
 
...habt ihr auch alle euren /efs gesichert :confused2:
 
ja, versteht sich ja von selbst
 
Joa nur das für die efs-Sicherung noch keine bombensichere Methode gibt, richtig ? Nee wenns um meine IMEI geht, laß ich die Finger von sowas.
Ich dachte nun kommt irgendsoeine wilde Tastenkombi, mit der man dann "nur" das (KOR) auf sonstwas ändern kann ...

Wie auch immer, dann wird eben per Odin geflasht.Wobei ich mir aber noch ein paar Tage Zeit lassen werde und erst mal Erfahrungsberichte sammel, ob sich der Wechsel von KH3 dorthin lohnt ...
 
Jayloholic schrieb:
Joa nur das für die efs-Sicherung noch keine bombensichere Methode gibt, richtig ?


...doch, die gibts; das HowTo findet man sogar hier im Forum ...


Jayloholic schrieb:
Nee wenns um meine IMEI geht, laß ich die Finger von sowas.
...
Wie auch immer, dann wird eben per Odin geflasht.Wobei ich mir aber noch ein paar Tage Zeit lassen werde und erst mal Erfahrungsberichte sammel, ob sich der Wechsel von KH3 dorthin lohnt ...


Gerade darum gehts; vor dem flashen sollte man den /efs Order gesichert haben, denn - worst case- nach einem verpatzen flash hast Du dann keine Chance, dein SGS II zu retten ;)
 
Frage:
Wenn ich Root habe, und die Framework geändert habe, was passiert, wenn ich dann über Kies update ?

Wird dann Root wieder gelöscht ?
Wird die Framework dann wieder zurückgesetzt ?
 
Für beide Fragen gilt ein Ja als Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: miko
wurde den da nun die Galerie schon geändert sollte ja Samsung machen.
was sagen die Erfahrungen wenn ich für DBT kommen wird?
 
juhu... endlich für austria wieder eine FW, naja austria nebenmarkt ca. ein drittel der österreicher haben ein sgs2 wenn man sich die verkaufszahlen von at anschaut.

EDIT: Mist muss noch akku aufladen....
 
also in Finnland ist noch nix zuhaben.... kein update in Sicht :-( obwohl das angekündigt war.... blöd
 
Um welche Firmware handelt es sich den ??
 
Nili11 schrieb:
Um welche Firmware handelt es sich den ??

[Firmware] GT-I9100_I9100XWKI4 I9100ATOKI1 - KIES OFFIZIELL ! ???
 
Schon jemand Erfahrungen mit dem KI4-Modem?
 
Hmm habe zwar ein Ösi Gerät aber mir wird nichts neues angezeigt.

unbenanntlhj.jpg
 
Ich sag doch: selbst wenn man in dem Land wohnt wo ausgerollt wird, heisst das nicht, dass man sofort bedient wird.

Warten oder selbst flashen.
 
Ist AUT überhaupt Österreich oder Schweiz? Weil hier steht ja ATO.Bin verwirrt.
 
pro.aggro schrieb:
Ich sag doch: selbst wenn man in dem Land wohnt wo ausgerollt wird, heisst das nicht, dass man sofort bedient wird.

Warten oder selbst flashen.



Na eben gerade deswegen machen wir doch unseren eigenen rollout
:thumbup::thumbsup::lol:
 
Österreich hat ATO nicht AUT!!! Ungebrandet natürlich...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Nightly
Nightly
M
Antworten
396
Aufrufe
74.661
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.067
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten