Die XWKI8 (2.3.5) vom 04. Okt. 2011

mareis1973 schrieb:
...

Gefunden und wieder was dazugelernt.

Das nimmt aber langsam überhand hier! Wehret den Anfängen!

Nightly - wenn Du so weiter machst, wird das noch eine Epedemie! :D
 
Drielander schrieb:
Das nimmt aber langsam überhand hier! Wehret den Anfängen!

Nightly - wenn Du so weiter machst, wird das noch eine Epedemie! :D

...beim speziellen Problem "Wie benutze ich die SuFu" wäre das sogar eine Pandemie erwünscht :D
 
kann mir einer sagen, wo ich die honeycomb battery mit crt effekt finden kann? hab die bisher nur ohne gefunden :(
 
Wenn ich den Salescode nicht auf DBT stelle, dann hat das doch auch keine Auswirkung, wenn ich eh nur per Kies update oder?
Kann ich dann nächste mal einfach eine DBT drüberhämmern?
 
wo muss ich die md5 datei einfügen im odin? PDA?
 
ichlernungern schrieb:
Wenn ich den Salescode nicht auf DBT stelle, dann hat das doch auch keine Auswirkung, wenn ich eh nur per Kies update oder?
Kann ich dann nächste mal einfach eine DBT drüberhämmern?

I9100LKA_NEE_I9100XWKI8 wirst Du garantiert nicht über Kies updaten .... :flapper:
 
OBI-Hoernchen schrieb:
kann mir einer sagen, wo ich die honeycomb battery mit crt effekt finden kann? hab die bisher nur ohne gefunden :(

Hier
 
@ nightly
diese url zu verlinken kostet dich wahrscheinlich mehr zeit als mir eine vernüftige antwort zu geben....

selbst wenn ich die suchfunktion nutze, finde ich nicht einen passenden artikel...vor allem wenn es über 50 verschiedene thread funde ergibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
flaurian schrieb:
@ nightly
diese url zu verlinken kostet dich wahrscheinlich mehr zeit als mir eine vernüftige antwort zu geben....

...dito: deine Antwort; was spricht bitte dagegen, EIGENINITIATIVE zu zeigen ?

Du würdest dich wundern, wie sich bei vielen Usern die Hilfsbereitschaft bei erkennbarer Eigeninitiative steigert; vom erzielten Lernerfolg des Probanden wollen wir hier erst mal gar nicht sprechen ;)


Mal abgesehen davon beweist Du mit deiner Frage nur eines: Du hast keinesfalls die Anleitungen ordentlich gelesen (denn darin findet man die nötigen Infos) oder noch schlimmer: nicht verstanden....

Würde mich wundern, wenn hier bald wieder das große TamTam losgeht, weil z.B. jemand seinen /efs Ordner nicht gesichert hat ^^

flaurian schrieb:
selbst wenn ich die suchfunktion nutze, finde ich nicht einen passenden artikel...

Hm, diese Lüge lese ich in diversen Foren pro Thread gefühlte 100 Mal --... :flapper:

flaurian schrieb:
..vor allem wenn es über 50 verschiedene thread funde ergibt...


Na dann haste ja genügend an Wissensquellen, die Du für dich nutzen kannst :)

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
es spricht überhaupt nichts dagegen nur wenn ich schon suche und nicht den passenden artikel finde der mir zu 100% die gewissheit gibt das ich nicht mein handy schrotte...tut mir leid das ich deswegen hier ein post verfasst habe...
 
flaurian schrieb:
es spricht überhaupt nichts dagegen nur wenn ich schon suche und nicht den passenden artikel finde der mir zu 100% die gewissheit gibt das ich nicht mein handy schrotte...tut mir leid das ich deswegen hier ein post verfasst habe...

...netter Versuch, nur: ..sorry, bin resistent gegenüber Manipulationsversuchen :cool2:

Selbst lesen bildet; dann schrottest Du dein Galaxy auch nicht :flapper:

Du suchst augenscheinlich nicht, sondern Du bettelst offensichtlich aus reiner Bequemlichkeit um Info´s, die Du selbst längst hättest finden können, wenn Du ernsthaft danach gesucht hättest.

Hier gibts 1A Anleitungen zum Thema (welche exakt deine Frage beantworten) und deine Frage dürfte zudem mindestens gefühlte 5000 Mal beantwortet worden sein; trotzdem willst Du mir hier diesen Bären aufbinden ?

...dazu musst Du den Bären erst mal erlegen ( Anleitungen lesen ..)

Bei erkennbarer Eigeninitiative helfe ich dann natürlich gerne. :)

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
omg traurig was du für ein mensch bist -.-'
 
flaurian schrieb:
omg traurig was du für ein mensch bist -.-'

Hier dein Ticket:


wayne-train-man-langarmshirt_design_01.jpg




MfG

Nightly
 
es ist keine geschichte sondern eine aussage :)
 
flaurian schrieb:
es ist keine geschichte sondern eine aussage :)


Stimmt, man kann es durchaus als Aussage sehen, wenn man all deine bisherigen Threads liest; darin findet man nur eines: "ich habe keine Ahnung von dem was ich da mache, aber das kümmert mich nicht". Ergo: keine Bereitschaft, Neues zu lernen, pure Bequemlichkeit also. Und auch hier: seit 27 Minuten durch dich nur peinliches Gebettel; in diesem Zeitraum nutzt ein interessierter User erfolgreich die SuFu, liest mindestens eine Anleitung vollständig und flashed sein Galaxy.


Noch Fragen ?


...keep on posting,


...(ich flash mir nun meine neue Firmware :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bettel nicht, sondern wollte lediglich ein bestätigung meines lösungsvorschlages, das müsste dir als aufmerksamer leser doch nicht entgangen sein...
 
flaurian schrieb:
ich bettel nicht, sondern wollte lediglich ein bestätigung meines lösungsvorschlages, das müsste dir als aufmerksamer leser doch nicht entgangen sein...

Nochmals: deine Frage wird ausführlichst in jeder Anleitung (welche Du offensichtlich nicht gelesen hast) beantwortet; lesen bildet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp für die Suche - Hamst0r sein Tagebuch wäre das optimale für dich flaurian - Wird alles 1a per Video beschrieben und nööö ich sags dir jetzt auch nicht wo die Datei bei Odin reinkommt.
Musste mir auch alles mühsam anlesen und bin sehr dankbar drum.Dann bleibt der Ruhepuls auch bei unter 34 Schlägen in der Minute wenn das SGS2 hängen bleibt, nicht mehr angeht oder what ever so alles passieren kann.

P.S Nightly meint das auch nur gut - Bin ich mir ... fast ... sicher *gg*
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.706
hihiman
hihiman
Nightly
Antworten
81
Aufrufe
17.191
Drielander
Drielander
T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
27.928
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten