Die XWKK2 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

Sorry, gar net dran gedacht.
Danke!
 
2.3.6 läuft bei mir ganz gut. Für eine Stock Rom recht schnell auch aber im vergleich zu MiUi dann doch recht langsam.
 
@Scoty:
Das hätte ich dir auch vorher sagen können.
Samsung wird wohl nie an AOSP ran kommen.

Alternativ einen Kernel á la Siyah oder SpeedMod flashen ;)
Hilft immer
 
Mit Siyah 2.2p ist die Performace noch besser. Das ist Fakt.
 
Auch gerade geflasht und mit CF-Root versehen. Läuft auf den ersten Blick super und auch etwas schneller als die BOKK1. Quadrant mit BOKK1 ca. 3350 und mit XWKK2 ca. 3750. ich weiß das Quadrant nichts taugt, aber für einen selber, zum Vergleich zweier FW, denke ich, kann man es nutzen. ich werde berichten, falls mir noch was auffällt.

Das gelbe /!\ hab ich mit Hellcats K-Tool beseitigt und den original Bootloader der XWKK2 drauf gelassen.
 
Warum kommt Samsung eigentlich mit 2.3.6 an anstatt 2.3.7?
Mir ein Rätzel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Habe jetzt auch denn Siyah 2.2p drauf und es ist jetzt etwas flüssiger.
 
Vielleicht Interressiert es ja den ein oder anderen.
Eben bei Samfirmware reingekommen.
Twitter
2.3.6 mit csc OXX
 
  • Danke
Reaktionen: canone14, Stoecki und obicom
Kannst du ein bisschen mehr dazu sagen?
Wo wurde die veröffentlicht (Land)?
Kenn mich leider mit den Buchstaben Kombinationen (noch) nicht gut aus.
 
Hier Samsung Letter Code.

Und wo sie jetzt genau veröffentlicht wurde keine Ahnung.
Habe es nur gerade bei Samfirmware Twitter gesehen.
Lade sie schon runter.

edit:
Sie ist 3 Teilig !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Samsung Letter Code ist XX unter anderem für Deutschland,Österreich.......
Bin sie am Laden

EDIT: So hab sie drauf.War ein wenig verwirrend da viele dateien im entpackten Ordner enthalten waren.
Beim ersten Start hab ich erstmal nen kleinen Schock gekriegt als ich unter Baseband Version Unbekannt gelesen hab.Nach einem Neustart läuft nun alles.
Erster Eindruck,sehr flüssig und bis jetzt ohne Fehler eine Firmware eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir kurz erklären, welche Dateien du mit Odin geflasht hast?
Die Vielzahl der Dateien verwirrt auch mich etwas. :confused2:
 
Ist das UI der Cam geändert? Die Gallery anders?
Vielleicht haue ich's morgen mal drauf..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@Randall Flagg
Was ist mit UI gemeint? Gallery scheint noch genauso zu sein.
 
Scoty schrieb:
Mit welchen Kernel bekommt man Root und CWM5?
Ich hab mir Mobile Odin vom Market besorgt (bin Ubuntu User und mag nicht andauernd auf Windows booten für Flashing).

Damit ging das Update von 2.3.5 auf 2.3.6 flüssig durch. Die Pro Version der App bietet sogar ein direktes Rooting an. Somit war diese Frage für mich auch geklärt. Manche schrieben, dass es Probleme mit Siyah Kernel gibt. Ich hatte und habe weiterhin Siyah 2.2i drauf und konnte damit keine Probleme feststellen.

Aussehen ist das Gleiche wie bei der 2.3.5 Firmware. Zur Geschwindigkeit kann ich noch nichts sagen. Besondere Geschwindigkeitsschübe sind mir nicht aufgefallen. Lediglich Busybox Installer meint, das auf meiner System-Partition 0Byte frei wären.
 
Ich habe gestern auch geflasht, Sinya 2.2p hinterher. Läuft!
 
Kollos1900 schrieb:
PDA -CODE_I9100XWKK5_CL754841_REV02_user_low_ship.tar.md5
PHONE -MODEM_I9100XXKI4_REV_02_CL1065910.tar.md5
CSC -GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKJ3.tar.md5

Also bei mir heißen die alle anderst zum teil. Kannst du das bitte genauer angeben?

Edit: Ok nach 5x genauer schauen habe ich sie jetzt auch ;-) -
 
Moin Leute!

Bisher habe ich die niederländische "KWKJ3" hier aus dem Forum am laufen. = BISHER: PDA KJ3 PHONE: KI4 CSC KJ1 (XEN)

Gerade eben hab ich mein SGS2 an Kies gehängt und siehe da, ein offizielles Update ist verfügbar.
Wird wohl das Update auf 2.3.6 sein, aber eben für Europa. = NEU: PDA KK2 PHONE KI4 CSC KJ1 (XEN)

Ich konnte es aber noch nicht weiter testen. Ihr werdet es ja selbst sehen!

Und los....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canone14 und Randall Flagg
Moin,
bitte mehr Infos oder zumindest einen konstruktiven Eingangspost - sonst lösche ich den Thread wieder..:)

na bitte, geht doch...:)
ich verschiebe mal ins Hauptforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Deroculus
Antworten
491
Aufrufe
85.784
Massel
Massel
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.801
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.386
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten