Die XWKK2 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

@Kollos:

Allerdings, denn Du schreibst von der KK5 - hier ist die Rede von KK2.
Aber das hast Du ja selbst in der Hand, indem Du Deinen Beitrag wegnimmst. ;) Dann kommt auch Niemand durcheinander
 
Das geht ja wie das Brezel backen! Die meinen es aber ernst..
Ich werde erstmal warten, welche denn die letzte offizielle FW ist (für Dbt,NL, PL-egal)
Ohne Root warte ich eh noch ab..
Keine Lust wieder 2-3x zu flashen! Hoffe, sie legen bei ICS auch so ein Tempo vor! :)

Mal eine Frage: Hat sich am UI der Kamera oder der Gallery was geändert? Das sollte es ja, wegen dem Patentstreit, mit Appel, eigentlich schon im Oktober.
Wäre schön, wenn wer was dazu sagen könnte.
 
Mein erster Erfahrungsbericht:

Es waren wirklich nur noch 0 Byte frei auf /system/. Ich habe kurzerhand die apk's für die 2 neuen Systemapps (dieses holländische Nachrichten- und Werbungs-Zeugs) entfernt und die apk für Swype auch, da ich sie eh nie verwende. Jetzt habe ich dort knapp 30MB freien Speicher und Adfree funktioniert nun.

Bei Root Tools kann ich keine Bootanimation setzen. Besser gesagt, ich kann es dort auswählen, jedoch sehe ich beim Bootvorgang weiterhin die normale Bootanimation.
 
Jetzt kommt schon 2.3.6 und ich bekomme nochnichtmal ein Update auf 2.3.5 via Kies.
Woran liegt es?

Android 2.3.4 CFROOT
Basisband: I9100XXKI4
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143 #2
Build: GINGERBREAD.XWKI4
 
Liegt daran das über Kies als letztes 2.3.4 ausgerollt wurde.
Wenn du eine aktuellere Version haben möchtest musst du diese per Odin flashen oder weiter abwarten...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wozu brauchen wir dann noch Kies? ;-)
Wahrscheinlich wird es über Kies ers ein Update geben wenn 4.0 raus ist...
 
Randall Flagg schrieb:
Ist das UI der Cam geändert? Die Gallery anders?
Vielleicht haue ich's morgen mal drauf..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Android 2.3.6 Changelog:
• Lockscreen hängen Fehler behoben
• Einige Änderungen auf der Kameraschnittstelle
• Erhöhung der HSPA Konnektivität Geschwindigkeit
• Sicherheit und Performance-Verbesserungen
• Schneller booten
 
x5c0d3 schrieb:
Manche schrieben, dass es Probleme mit Siyah Kernel gibt. Ich hatte und habe weiterhin Siyah 2.2i drauf und konnte damit keine Probleme feststellen.

Es gibt damit kein Probleme damit, habe seit gestern den 2.3.3 drauf, SPITZE
 
Model: GT-I9100
Product Code: GT-I9100LKAXEN
Version: Android 2.3.6
Modified: 2011-11-26
HIDSWVER: I9100XWKK2/I9100XENKJ1/I9100XXKI4/I9100XWKK2
 
burn2005 schrieb:
Wahrscheinlich wird es über Kies ers ein Update geben wenn 4.0 raus ist...

...ich würde beinahe wetten wollen, dass dann auf meinem SGS II bereits Android 4 läuft ...bevor Kies mir das offiziell anbietet :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Ich habe heute mit dem JIG meinen Counter auf null setzten können.

Firmware 2.3.6 KK2 mit SiyahKernel 2.3

Prima, keine Ahnung wie es ging, aber es funktionierte ausgezeichnet
 
so habe die FW auf meinem SGS2 seitdem sie hier veröffentlich wurde.
Hatte noch nie Probleme mit ihr und bin wirklich begeistert.
Läuft schneller und flüssiger als KI4 2.3.4 DBT.
Endlich reagiert der Lockscreen auch 100% flüssig.
Kurz gesagt, alle die noch die originale 2.3.4 drauf haben und endlich 2.3.6 haben wollen, flasht sie einfach rüber und seit glücklich mit eurem SGS2 :)
 
Ich habe mir so eben die KK2 geflasht,es hat auch alles soweit funktioniert.
Nun habe ich gerootet,ich wollte über die CWM App eine Batteryanzeige über das Untermenü ''Flash Update'' installieren doch dieses Untermenü fehlt komplett..
An was lieg das denn??
 
Mit welchem Kernel hast du denn gerootet?
 
Flash nochmal
 
Ich habe es schon 3 mal versucht,
es fehlt immer wieder dieses Menü.
 
bei Odin in PDA rein und starten. Kannst ihn einfach über denn anderen flashen
 

Ähnliche Themen

Deroculus
Antworten
491
Aufrufe
85.920
Massel
Massel
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.883
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.400
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten