Die XWKK5 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

obicom schrieb:
@x5c0d3
ist der 2. Bootloader nicht der der XWKK2? Zumindest suggeriert mir das der Name des tar Archivs.

Ja. Ich habe ihn aus dem einteiligem tar extrahiert. Man braucht den Factory Mode ja auch nicht andauernd. Mit dem Flash des neuen Bootloaders ist halt JIG wieder passé.

Sent from my GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat jemand von euch bereits eine einteilige Version entdeckt? Im XDA Forum habe ich einen Link gefunden jedoch bekomme ich immer einen Fehler beim Entpacken da diese die Endung .7z hat. Oder wird diese wie eine .tar direkt geflasht ?

hier der Link , evtl. funtz diese Datei bei euch ?

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron und Deroculus
@tdidealer
Ich lad die Datei gerade mal runter.
*.7z ist auf jeden Fall ein 7Zip Archiv.
Werde gleich berichten, ob ich es öffnen kann und den Beitrag hier editieren..

-- Edit --

Bekomme vom 7Zip die Fehlermeldung, das das Kompressionsverfahren nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spline:
Darf ich um eine überarbeitete framework-res bitten, in der CRT aktiviert ist? Die Ladeicons kopiere ich mir dann selbst rein. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heidenf
@Wildsau:
Nimm die hier, das ist schon der %batt mod, CRT usw. drin
Läuft bei mir problemlos mit der 2.3.6

P.S.: Könntest du bitte deine Diskussion mit Dr.Franz als PM weiterführen, es nervt und hat für mich etwas von "Kindergarten". Ich hoffe ein Mod findet die zeit hier etwas aufzuräumen, denn der Thread wird dadurch nur unnötig aufgebläht.
 

Anhänge

  • UOT-11-27-09-42-1.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: triumph61, canone14 und Wildsau
obicom schrieb:
@tdidealer
Ich lad die Datei gerade mal runter.
*.7z ist auf jeden Fall ein 7Zip Archiv.
Werde gleich berichten, ob ich es öffnen kann und den Beitrag hier editieren..

-- Edit --

Bekomme vom 7Zip die Fehlermeldung, das das Kompressionsverfahren nicht unterstützt wird.

HI,

habs mit dem Tool 7-Zip Filemanager entpackt.

Download 7-Zip from SourceForge.net

noch mal ne Frage, die fertige Datei ist eine MD5 . Dies ist dann eine einteilige Version die ich ganz normal mit ODIN flashen kann oder ?

MFG
 
Da scheint wohl mein 7Zip etwas veraltet gewesen zu sein.
Die tar.md5 kannst du so als PDA file mit Odin flashen, wie jede 1-Part FW
Ob die Datei aber ok ist kann ich (noch) nicht sagen.

-- Edit --
Die Endung md5 steht für die Prüfsumme des Archivs nach dem MD5 Verfahren. Kannst du aber lassen wie es ist. Odin hat damit kein Problem.
 
obicom schrieb:
Da scheint wohl mein 7Zip etwas veraltet gewesen zu sein.
Die tar.md5 kannst du so als PDA file mit Odin flashen, wie jede 1-Part FW
Ob die Datei aber ok ist kann ich (noch) nicht sagen.

-- Edit --
Die Endung md5 steht für die Prüfsumme des Archivs nach dem MD5 Verfahren. Kannst du aber lassen wie es ist. Odin hat damit kein Problem.

Hi, hab das File soeben geflasht funzt einwandfrei. Die Einstellungen bleiben erhalten :)

MFG
 
Gibt es ne möglichkeit das gelbe dreieck weg zu kriegen, auch wenn der siyah kernel installiert bleibt? Mit dem CF Root kernel scheints zu funktionieren oder irre ich mich ?
Hc K-Tool hab ich drauf, nur bin ich mir unschlüssig ob dies möglich wäre.

Vielen dank für eure Hilfe.

Zum Rom selber: Sehr empfehlenswert,bis jetzt keine hänger ect.
Meiner meinung nach um einiges flüssiger als z.b die Kj3
 
homofuerst schrieb:
Gibt es ne möglichkeit das gelbe dreieck weg zu kriegen, auch wenn der siyah kernel installiert bleibt? Mit dem CF Root kernel scheints zu funktionieren oder irre ich mich ?
Hc K-Tool hab ich drauf, nur bin ich mir unschlüssig ob dies möglich wäre.

Vielen dank für eure Hilfe.

Zum Rom selber: Sehr empfehlenswert,bis jetzt keine hänger ect.
Meiner meinung nach um einiges flüssiger als z.b die Kj3

cwm mit KJ 3 Flashen dann neuer Kernel über CWM dann sollte es weg sein....
 
Drielander schrieb:
Darf ich denn mal höflichst anfragen, wer denn schon aussagekräftige Ergebnisse bzgl. KK5 hat?
Gerne.

Installiert und rooted mit Mobile Odin. Ging problemlos.
Siyah 2.2i nachträglich als tar mit MO installiert. Ging problemlos.

Siyah 2.3 nachträglich als tar mit MO installiert. Hat das SGS bei mir einen Bootloop gepackt.

CF-Kernel mit Windows Odin 1.85 darüber installiert. SGS startete wieder normal (jetzt mit gelben Dreieck, was mich persönlich aber absolut nicht stört). Siyah 2.2i wieder drüber. Auch kein Problem.

Aussehen wie 2.3.5. Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Zwei neue holländische Systemapps deren apk's ich direkt aus /system/apps entfernt habe.

Manche meinen, es gäbe eine Geschwindigkeitsverbesserung. Ich kann dies weder verneinen noch bestätigen. Alles läuft wie es soll.

Negativ aufgefallen ist mir persönlich, das /system/ 0KB freien Speicher hat, weswegen z.B. die Installation von Busybox oder die korrekte Funktion von Adfree nicht möglich war. Meine Lösung hierzu war die apk von Swype (knapp 30MB) aus /system/apps/ zu entfernen. Ich nutze Swype sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
x5c0d3 schrieb:
Gerne.
Aussehen wie 2.3.5. Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Zwei neue holländische Systemapps deren apk's ich direkt aus /system/apps entfernt habe.

Ich frage mich wo du die holländischen Apps her hast, ich habe sie nach dem Flashen nicht gehabt.
Welche CSC hast du geflasht es sind ja 2 in der Firmware?
 
Hallo,

ich habe auch keine NL Apps mehr.
(Diese hatte ich nur bei der 2.3.5 kj3 xen) Weder bei der dreiteiligen noch bei der einteiligen.

In /System habe ich noch 10MB frei.

KONFIG:
CF-ROOT KK5 - Jkay 13.2, Adfree alles problemlos., stabil und fix.

Zum Akku heute Abend mehr.

Gruß, Christian

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Deroculus schrieb:
Hallo,

ich habe auch keine NL Apps mehr.
(Diese hatte ich nur bei der 2.3.5 kj3 xen) Weder bei der dreiteiligen noch bei der einteiligen.

In /System habe ich noch 10MB frei.

KONFIG:
CF-ROOT KK5 - Jkay 13.2, Adfree alles problemlos., stabil und fix.

Zum Akku heute Abend mehr.

Gruß, Christian

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe im System noch 36 MB frei, kann also nicht klagen
 
Moin,
so, Freunde der gepflegten Unterhaltung, habe hier etwas aufgeräumt...:).

Bitte jetzt beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Cameron, Wildsau und 5 andere
Wenn ich mir jetzt Android 2.3.6 aufs Handy ziehe, muss ich dann den Original Kernel vorher flashen (welcher im Package enthalten ist) oder kann ich auch gleich den Dark Knight Kernel flashen ?
 
droidstar schrieb:
Wenn ich mir jetzt Android 2.3.6 aufs Handy ziehe, muss ich dann den Original Kernel vorher flashen (welcher im Package enthalten ist) oder kann ich auch gleich den Dark Knight Kernel flashen ?

Ich kann es dir nicht 100% sicher beantworten, aber ich würde den Original flashen und dann den Dark Knight Kernel danach
 
Dr.Franz schrieb:
Ich kann es dir nicht 100% sicher beantworten, aber ich würde den Original flashen und dann den Dark Knight Kernel danach
Ich habs jetzt auch so gemacht.

Nur komm ich mit einem Vorgang nicht klar. Ich soll doch nach dem Kernel flashen den Cache cleanen, soweit klar. Aber den Dalvik Cache oder was das ist find ich nicht.

Wenn ich in den Recovery Modus gehe, dann wähle ich Wipe Cache cleanen. Hab ich das gemacht kann ich aber nicht den Dalvik Cache cleanen, wo find ich den ?
 
möchte gern updaten von der XWJKI4 mit ATO CSC
kann ich bei dieser multi csc auf ATO umstellen ?
 

Ähnliche Themen

dahool
Antworten
88
Aufrufe
20.295
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.875
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.398
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten