Die XWKPT (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

MotoGP

MotoGP

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen, habe heute eine neue 2.3.4 auf samfirmware.com gefunden.
S5830XWKPT ## - S5830XEOKP2 (Datum August 2011).

Hat die schon einer probiert oder weiß jemand Einzelheiten darüber?
 
Laut xda-dev ist es eine 2.3.3. ;)
 
Also ich hab noch die 2.3.4 KPH drauf keine ahnung ob es mittlerweile bessere FW´s gibt oder nicht bin eigentlich mit der KPH zufrieden ausser das es beim gespräch beenden oder aufwachen eine halbe ewigkeit dauert lach.

Blickt eh niemand wirklich durch bei dem ganzen kuddel muddel wo da ist welche nun die neuste beste firmware mit den wenigsten bugs ist lachweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher Schwierigkeiten, in deinem Satz ohne Punkt und Komma zu entziffern, was du überhaupt willst ;)

Bei den 2.3.3 Versionen dauert das Aufwachen aus dem Standby nicht mehr so lang, da ich selbst lange auf KPH war, hab ich einen großen Unterschied gespürt, nachdem ich auf KPO gewechselt bin.
Das Aufwachen beim Gespräch kannst du durch bearbeiten der build.prop Zeile mot.proximity.delay beschleunigen.
Hab selbst den Wert auf mot.proximity.delay=25 gesetzt.
 
Hatshipuh schrieb:
Ich hab eher Schwierigkeiten, in deinem Satz ohne Punkt und Komma zu entziffern, was du überhaupt willst ;)

Bei den 2.3.3 Versionen dauert das Aufwachen aus dem Standby nicht mehr so lang, da ich selbst lange auf KPH war, hab ich einen großen Unterschied gespürt, nachdem ich auf KPO gewechselt bin.
Das Aufwachen beim Gespräch kannst du durch bearbeiten der build.prop Zeile mot.proximity.delay beschleunigen.
Hab selbst den Wert auf mot.proximity.delay=25 gesetzt.

Also ist deiner meinung nach die KPO zur zeit die beste FW??

In der Build.prop hab ich das überhaupt nicht stehen mit mot.proximity.delay

Mir geht die 2.3.4 schon lange irgendwie auf den zeiger weil die teilweise wirklich verbugt ist in manchen sachen.

Aber da ich nicht wirklich die mega ahnung von android telefonen habe ist es so eine sache.

Wüsste echt gerne mal was man zur zeit als nonn plus ultra in sachen Ace findet.

Also was must haves sind und was nur schnick schnack ist.

Alles was man doch möchte ist ein gut schnell funktionierendes Telefon.

Aber bei den ganzen roms und add ons etc. blickt man nicht wirklich mehr durch.
 
Wenn da nichts steht, dann schreib die Zeile einfach selbst rein ;)

Ein non plus ultra ROM gibt es nicht, das wird nach erscheinen von CM7 auch so bleiben. Und so viele Addons sind es auch wieder nicht, die ROMs haben meistens die gleichen Tweaks eingebaut, welche ziemlich übersichtlich sind.
Streng genommen sind alle Custom ROMs nur Schnickschnack, funktionieren tut das Gerät auch mit dem offiziellen Update. Wer was daran verbessern möchte, muss schon selbst durch und sich einlesen oder alle ROMs durchprobieren, da jedes Gerät anders auf die Tweaks reagieren und es bislang auch keine Universallösung für SoD gibt.

Ich hab das Gefühl mich in letzter Zeit nur zu wiederholen ;) Und das hat schon lang nichts mehr mit dem Thema zu tun /OT

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Würde mich auch mal interessieren ob jemand sich die KPT schon geholt hat.

Bin auch schon einige Zeit auf KPH und frage mich ob sich ein Umstieg lohnen würde? Was ist anders/besser?
 
So, habe diese letzte KPT nun installiert. Es ist eine polnische Version, die nach der Installation 3 polnische Apss hat. Auffälligste Änderung ist ein anderer Market, der zwar sehr schick ist und theoretisch auch wesentlich angenehmer zu bedienen ist, aber irgendwie hängt der häufiger, bekommt eigene (gekaufte) Apps nicht heruntergeladen etc.

Insgesamt also keine sonderlichen Änderungen. Ob schneller, akkuschonender oder wie auch immer, kann ich noch nicht sagen!
 
bei mir waren da keine polnischen apps :confused2:

aber es handelt sich augenscheinlich doch um ne 2.3.3
 
Den neuen market hat jetzt beinah jeder.. Bei mir ist er lahm und ich kann nichts runterladen..musste das automatische update rueckgaengig machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
market hab ich jetzt den 3.1.5 - funzt bisher ganz normal soweit ich das beurteilen kann
 

Ähnliche Themen

Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.116
SG Ace Tom
S
Nightly
Antworten
2
Aufrufe
4.436
dermarco255
dermarco255
P
Antworten
12
Aufrufe
4.453
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten