1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die XWKPW (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Ace" wurde erstellt von prodal, 26.09.2011.

  1. prodal, 26.09.2011 #1
    prodal

    prodal Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Es gibt bei samfirmware eine neue FW mit der Bezeichnung

    S5830XWKPW 2.3.3 CSC - S5830OXXKPC 22.August 2011

    Hab es gestern geflasht und die csc hat den code FOP also spanisch.

    Was mir aufgefallen ist, ist das der Focus bug der Kamera behoben ist der seit KPN da war.

    Und ansonsten ist sie so stabil wie alles was nach KPN kam. Ich hatte davor KPT und die hatte noch den Kamera bug.
    S5830OXXKP
     
  2. bigzorro, 26.09.2011 #2
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    wie stellt sich der focus bug dar?
     
  3. dermarco255, 26.09.2011 #3
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Beim ersten Bild macht er noch den Autofocus und stellt scharf und bei den nächsten Bildern wird gleich ausgelöst bis man die Anwendung wieder schliesst und wieder öffnet..
     
  4. bigzorro, 26.09.2011 #4
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    ahja danke ich prüf das gleich mal

    edith: scheint bei mir nicht zu sein, habe die andere 2.3.3 vom august...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  5. MotoGP, 28.09.2011 #5
    MotoGP

    MotoGP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Welcher Market ist denn installiert?
     
  6. prodal, 29.09.2011 #6
    prodal

    prodal Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    3.1.5
     
  7. MotoGP, 30.09.2011 #7
    MotoGP

    MotoGP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Danke für die Antwort. Jetzt wollte ich auch und sehe, dass es nur eine Datei ist. Ist das also eine so genannte "One Package"?

    Flashen wie im Tutorial, nur dass man "One Package" wählt, oder gibt es sonst etwas zu beachten?
     
  8. prodal, 30.09.2011 #8
    prodal

    prodal Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Genau wie im tutorial. Cooper.ops wählen dann one package anklicken und die one package file wählen. Aber von 2.2 direkt auf 2.3 mit onepackage geht glaub ich nicht.
     
  9. Mufflon, 01.10.2011 #9
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Doch geht, ich hatte keine Probleme damit. Habe aber damals die KPN als One-Package geflasht.

    Bye, Klaus
     
  10. MotoGP, 02.10.2011 #10
    MotoGP

    MotoGP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ich habe von KPT auf KPW geflasht. Dieses Mal musste nicht einmal alles neu installiert werden, sondern alles blieb erhalten. Daher war es auch gleich wieder (noch) Deutsch eingestellt und alles lief super. So könnte es immer gehen.
     
  11. dictys, 06.10.2011 #11
    dictys

    dictys Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich schwanke zwischen S5830XWKPW und S5830XWKPO. Welche der beiden ist stabiler und schneller?
     
  12. MotoGP, 07.10.2011 #12
    MotoGP

    MotoGP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.03.2011
    dictys und Jangrie haben sich bedankt.
  13. dermarco255, 07.10.2011 #13
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Das möchte ich so nur ungern stehen lassen auch wenn es off Topic ist..
    Es gibt immer Notfall Situationen wo man keine Kamera dabei hat und scharfe Bilder brauch..
    Ich sag nur Unfälle und andere Versicherungsfälle, oder man trifft mal wieder eine alte Freundin deren Namen man sich nicht merken kann, also Bild gemacht und zu Kontakten zugeordnen..

    Und nun weiter im Text.
    Wir suchen eben krampfhaft nach Bugs um zu finden was Samsung verändert haben könnte..Ist meisst minimal bis 0!
     

Diese Seite empfehlen