Die XWLP3 (4.0.3) vom xx. März 2012

wie sieht es denn hier bei der Version mit Battery % Anzeige, CRT-Off und vielleicht "dem" ICS lockscreen aus?
 
% geht nicht mit Stock - außer zusätzlich mit ner App. Lockscreen ist Samsung, aber Faceunlock gibts natürlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Natürlich geht Battery % und CRT mit Stock. Mit ner update.zip per CWM. Ich habe eine Batterymod, die für die PLQ gemacht war, erfolgreich mit der WLP3 am Laufen.
 
% geht nicht mit -unveränderter- Stock
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
mir geht es vor allem um den Lockscreen.
der Samsung lockscreen ist mir zu öde :D
 
ics domination funktioniert nicht drauf oder ?
 
Vertumus schreibt, dass er das in der nächsten Version hinkriegt.
 
wo lpq neu draußen was schrieb er das gleich wieder =) immer noch nichts hat sich verändert =)
 
Wie schaut das eigentlich mit SetCPU aus?!

Bei mir stürzt beim Einsatz immer das ganze Mobile ab...

Gibt es da für ICS schon einen entsprechend funktionierenden Kernel?!
 
ich habe Akku probleme, der akku ist in 3-4h leer wobei ich nichts mache. Helligkeit ist auf automatisch und die anderen sachen ganz normal standard einstellungen.

habe auch nachm flashen Wipen... woran kann das liegen ??
 
hi, aktivere unter - Einstellungen - Datennutzung - Optionen = "Hintergrunddaten einschränken"

vielleicht bringt das was.... ;)
 
ich kann garncihts herunterladen =(immer fehler 921 -.- 4.0.3 macht mir nur probleme -.-
 
mit CF-ROOT oder ohne ?
 
ich verstehe nicht ganz was du meinst...

du hast du schon die Firmware geflasht und kannst nicht z.B. über den Browser etwas herunterladen?

oder kannst du die verlinkte Firmware nicht herunterladen?
 
ich kann über market fast nichts herunterladen, bei mir kommt nur fehler raus 921-941 solche fehler -.-
 
ha ok, dann gehe in Systemeinstellungen - Anwendungen - Google Play Store und klicke auf Cache löschen + Daten löschen. Danach sollte es wieder gehen!
 
Jetzt steht Fehler beim verarbeiten des Kaufs, 4.0.3 ist ein Problem software.
 
ich habe dieses Problem nicht! daher finde es seltsam...
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.011
TheCritter
T
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.681
Sizilianer42
S
TheZero
Antworten
188
Aufrufe
30.275
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten