Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

Flash ich morgen auch mal ;) LP4 ist zwar nicht schlecht, und das war schon ein riesen Sprung von LPQ. Mal schaun was LP7 mit sich bringt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Läuft diese Version gut und Fehler frei alle anderen sind ja nicht so toll liest man. Bitte um Info und wenn man die mit Mobile odin flasht hat man doch root.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
@ ViCoDiN

Bitte wenn möglich die Edit-Funktion nutzen > Doppelpostings. Danke.
 
neophyte1983 schrieb:
Läuft diese Version gut und Fehler frei alle anderen sind ja nicht so toll liest man. Bitte um Info und wenn man die mit Mobile odin flasht hat man doch root.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

LPS Root Kernel sorgt hier für Root. Natürlich kannst du auch per Mobileodin flashen ;)
Ich hatte bis jetzt noch mit keiner ICS Version grosse Probleme, vorallem mit LP4 nicht. LP7 wird wahrscheinlich noch ein Ticken besser :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also die LP7 ist bis jetzt echt die beste Version. Sehr schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS und myreality
Gibt es diese Version auch als xeu weil finde xeu am besten ehrlich gesagt besser wie dbt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich juckel immer noch mit Original Firmwares + Root (Siyah Kernel V3.0.1 ISC) rum.
Hoffe, dass ich gegenüber Custom-Roms nicht allzu viel verpasse (bin noch unschlüssig)?

Komme von LPQ und bin jetzt nach LP7, musste aber vorher einen älteren Bootloader installieren (habe es anfangs nicht gewusst... also lesen, lesen, lesen).
Sehr angenehmer gefühlter Performance-Sprung, Akku muss wie immer noch beobachtet werden.
 
Ist der Unterschied den groß zwischen 2.3.4 und ics fahre ja noch 2.3.4 weil nach viel lesen noch keine 4.0 Version wohl perfekt ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Etwas Werbung in eigener Sache ;)


.:. [FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle IceCream Sandwich Final Releases .: .:)

Als:


- Stock Firmware
- pre rootet
-oder als 3 Part Version


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
da finde ich die lp7 leider noch nicht,oder bin ich nur blind :(
 
@ cybertron ...nochmals Seite 1 / ersten Post lesen, dann dämmerts ;)


MfG

Nightly
 
Überlege mir auch diese Version aufzuspielen (vor allem wenn die besser sein sollte als LPQ).

Interessant wäre vor allem die Stabilität (Reboots?) und die Akkulaufzeit von dieser Version. Ebenso wie der Vergleich zu LPQ die eventuell bald für die unbrandeten D-Geräte erscheint. Hoffe da auf paar mehr Reaktionen. (Danke im Voraus)

bzw. noch eine Frage: Kann ich von meiner offiziellen LA4 (2.3.6) problemlos über Odinflashen auf eine ICS-Version umsteigen oder müsste ich etwas noch berücksichtigen?

Nochmals Danke im Voraus
 
Also ich hab die XWLP7 jetzt seit gut 24 Stunden drauf, bisher läuft alles fehlerlos, kein Reboot. Aber das ist ja auch noch kein Langzeittest... zur Akkulaufzeit kann man daher auch noch nicht wirklich etwas sagen. Generell habe ich aber mit den ICS-Firmwares bisher gute Erfahrungen gemacht, was den Akku angeht.

Ich habe letztens von 2.3.5 auf 4.0.3 geupdatet und habr dies einfach per (Mobile) Odin gemacht, natürlich mit Wipe, dann jedoch die meisten Apps problemlos per Titanium Backup wiederhergestelllt (auch wenn davon ja eigentlich abgeraten wird).
 
  • Danke
Reaktionen: Wladi
Hallo,
kurze Frage hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob sich es sich lohnt von der LPS auf die LP7 zu flashen? Die LPS läuft bei mir recht gut und ich bin noch unentschlossen ob ich die LP7 flashe...

Kann ich direkt von der LPS auf die LP7 flashen?
 
Ja, kannst direkt rüberflashen, hab ich auch gemacht (ohne Wipe). Ob sich das wirklich lohnt, ist eine andere Frage, aber schaden tuts meiner Meinung nach nicht ;)
 
Danke,
Blöde Frage: wenn du ohne wipe geflasht hast sind dann deine Apps, Daten und Homescreens alle noch da? Ich meine nichts gelöscht und alles so wie du dir es eingerichtet hast?
 
Ja, dann ist alles komplett noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker und bubishi
Also die firmware ist gut aber leider wieder null ics feeling mit go launcher und go locker wenigstens bisschen ics feeling aber besser wäre es das es wirklich so aussieht. Jemand eine Idee?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
ist die Kamera-App auch wieder die von Samsung oder endlich mal die ICS?
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.586
Thomas_
Thomas_
Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.869
seoknecht
S
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.679
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten