Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

Bei mir macht der manchmal BasisBandVersion unbekannt nach neuStart hat das noch jemand? Habe Multi csc.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Kann mir jemand, der LP7 bereits drauf hat, sagen ob die Tastatur (vertikal UND horizontal) die Umlaute enthält bzw. an welcher Stelle? Bei der LPQ und LPS ist das für mich nämlich optimal so wie es ist!
Sind auch die CSC's DBT sowie XEU darin enthalten?

edit: hab es inzwischen selbst rausgefunden: enthaltene CSC's sind ALO, CAC, FTD, MBC, MSG, SEK, SER, SKZ, VHC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-11-18-14-54[1].png
    Screenshot_2012-04-11-18-14-54[1].png
    25,6 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_2012-04-11-18-14-26[1].png
    Screenshot_2012-04-11-18-14-26[1].png
    14,3 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
OK also gleich wie bei LPS und LPQ. Bei meiner Branding-FW (2.3.5 KI8 3AT) die ich anfangs hatte waren nämlich die Umlaute an vorletzter Stelle und ich musste jedesmal fast bis ganz rüber ziehen (zeitraubend), und bei der LP3 (O2-UK) waren sie bei vertikaler Ausrichtung gar nicht vorhanden.
 
kann mal bitte jemand der LP7 drauf hat auf seine basisbandversion schauen? was sag diese eigentlich aus? bei mir zeigt es noch LPS an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist LPS aber manchmal spinnt die rum nach neuStart und es kommt BasisBandVersion unbekannt zumindest bei mir habe als csc die xeu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
wo sehe ich die csc?
 
Bei xda gibt es eine Version ohne russische apps und Multi csc die hat auch dbt und xeu. Das Problem mit der BasisBandVersion soll wohl durch Flashen des Modems behoben werden also allein das Modem neu flashen. Würde das versuchen aber habe das Modem nicht alleine und zur Zeit kein Laptop und das s2 entpackt keine tar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Allso ick fahre gerade die Basisbandv.. XXLPS Kernelv.. XXLPS Buildnu.. IML74K.XWLP7 ... Ohne probleme mitem RooT LPS ...
 
Also bei mir ist nach neuStart kurz keine imei da und BasisBandVersion unbekannt. Nach etwa einer Minute geht es dann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Nö det Prob habe ick ned hatte die LPS (PL) drauf habe die Lp7 den NoWipe drüber gehauen und den gerootet ... Hab da vieleicht auch nur glück wer weis ...
 
OT AN

@ViCoDiN.
Bitte schreib Deine Beiträge in "Hochdeutsch". Bis man Deine Beiträge gelesen hat dauert es immer ewig... :) Ach und Satzzeichen beißen nicht :)

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!

OT AUS
 
  • Danke
Reaktionen: Silver83!, HEKTO_M, viertaKTMotor und 4 andere
Der passende Root Kernel zur LP7 falls ihn jemand benötigt:

CF-Root Download
 
  • Danke
Reaktionen: viertaKTMotor
Hmm, hatte gerade den ersten Totalabsturz mit der LP7. Handy reagierte gar nicht mehr und fuhr nur durch langes Drücken der Power-Taste neu hoch.
Habe den aktuellen Speedmod-Kernel drauf und hatte dieses Problem auch schon ab und zu bei den vorherigen ICS-Firmwares.... doof.
 
Hatte ich neulich mit dem Siyah auch. Also man kann sagen was man will, auch wenn es toll ist das es nun schon mehrere ICS Kernels gibt, aber am stabilsten und schnellsten läuft bei mir bis jetzt immer noch der CF-Root. Sehe grad keine Veranlassung den Kernel zu wechseln
 
Gleiche Changelist wie die Russen-Firmware LP7 : 340913
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Welche CSC ist bei den Holländern denn dabei?
 
TheZero schrieb:
Welche CSC ist bei den Holländern denn dabei?

Available Languages

  1. Cestina
  2. Dansk
  3. Deutsch (Deutschland)
  4. Deutsch (Osterreich)
  5. Deutsch (Schweiz)
  6. English (Australia)
  7. English (Ireland)
  8. English (New Zealand)
  9. English (South Africa)
  10. English (United Kingdom)
  11. English (United States)
  12. Espanol (Espana)
  13. Espanol (Estados Unidos)
  14. Estonian
  15. Francais (France)
  16. Francais (Suisse)
  17. Hrvatski
  18. Icelandic
  19. Irish
  20. Italiano
  21. Kazakh
  22. Latviesu
  23. Lietuviu
  24. Macedonian
  25. Magyar
  26. Nederlands (Belgie)
  27. Nederlands (Nederland) <- default
  28. Norsk bokmal
  29. Polski
  30. Portugues (Brasil)
  31. Portugues (Portugal)
  32. Romana
  33. Slovencina
  34. Slovenscina
  35. Suomi
  36. Svenska
  37. Turkce
  38. Uzbek
  39. Greek
  40. Ukrainian
  41. Belarussian
  42. Russian
  43. Serbian
  44. Korean
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.576
Thomas_
Thomas_
Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.866
seoknecht
S
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten