Die XWLPD (4.0.3) vom 08. Mai 2012

Habe mobile odin da mein Laptop in Reparatur ist. Hatte nie Probleme gehabt aber mal aus Spaß ein full wipe gemacht vorher alles schon auf externe gesichert :) merke kein mega Unterschied ehrlich gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Na dann bist du entweder jemand der wenig flasht oder alles nur über odin macht.
Das bedeutet aber nicht das du generell sagen kannst das man keinen Full Wipe machen braucht.^^
 
Ich flashe nur wenn es eine neue firmware gibt und immer per mobile odin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mein S II hat auch noch nie einen 'Full Wipe' bekommen, trotz Flashens verschiedener Custom-ROMs (unter Gingerbread noch) und Themes bis hin zur aktuell laufenden LPQ mit meinem eigenen Theme.
Das Gerät läuft immer noch absolut ruckelfrei und ohne Auffälligkeiten.

Und 'ich mache keinen Full-Wipe' ist ja nun was anderes als 'niemand braucht einen Full-Wipe'. Empfehlen würde ich den aber auch nur, wenn eh Hopfen und Malz verloren ist und das Handy überhaupt nichts mehr tut.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
hab die LPD jetzt einen tag drauf und sie läuft echt super, nur der Stock Wecker funktioniert nicht, jedesmal wenn ich diesen startet FC, auch nach einem Neustart ändert sich nichts...

Habt Ihr eine Idee?
 
Cool über xeu lp7 geflasht und ist immer noch xeu ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bubishi schrieb:
hab die LPD jetzt einen tag drauf und sie läuft echt super, nur der Stock Wecker funktioniert nicht, jedesmal wenn ich diesen startet FC, auch nach einem Neustart ändert sich nichts...

Habt Ihr eine Idee?

Cache/Daten von der Uhr löschen, imo
 
nein das hat auch nichts gebracht, ka
 
officiallyme schrieb:
würd's machen, wenn du von gingerbread kommst. würd's lassen, wenn du auf ics bist und nicht gerade bock hast wieder alles neu zu machen

Ich will aufgrund von problemen mit der LP7 diese Version mal drüberflashen, aber ungerne komplett wipen und alle Apps neu installieren - ist ein Wipe von Cache partition und dalvik cache via CWM trotzdem empfehlenswert oder unnötig?

Danke,
Kusie
 
Der vom Dalvik-Cache ist unnötig (wird eh neugeladen), der vom Cache ist vielleicht mit viel gutem Willen hilfreich :D
 
Hi, hatte die nordic countries Firmware nicht gesehen und hab folgende geflasht:

I9100XWLPD 4.0.3 2012 May I9100XENLP5 Netherlands

Läuft auch alles super.

Nur ne Frage..

Kann ich da den selben Root Kernel von CF benutzen (wie im 1. Post geschrieben) oder würde das zu Problemen führen?
 
Wegen akku hält bei mir im Dauer Einsatz also Handy permanent an und im Internet knapp 5 Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kusie schrieb:
Ich will aufgrund von problemen mit der LP7 diese Version mal drüberflashen, aber ungerne komplett wipen und alle Apps neu installieren - ist ein Wipe von Cache partition und dalvik cache via CWM trotzdem empfehlenswert oder unnötig?

Danke,
Kusie

Fragt sich was nerviger ist
Die Apps neu installieren oder sich über nicht funktionierende Rom ärgern.
 
Wie lange hält euer akku mit welchen Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Amkolino schrieb:
Hi, hatte die nordic countries Firmware nicht gesehen und hab folgende geflasht:

I9100XWLPD 4.0.3 2012 May I9100XENLP5 Netherlands

Läuft auch alles super.

Nur ne Frage..

Kann ich da den selben Root Kernel von CF benutzen (wie im 1. Post geschrieben) oder würde das zu Problemen führen?

Ich hätte wohl kaum ein Link zu einem CF-Kernel gepostet wenn du ihn nicht benutzen könntest *o*

Also ja du darfst ihn benutzen, du kannst aber auch jeglichen kernel ab ICS benutzen.^^
 
Benutzt jemand die LD samt aktuellem Siyah?

Hab gestern nach langem Warten wieder mal ICS getestet und war bis heute sehr zufrieden. Jetzt zum ersten mal geladen und seitdem Hänger und Reboots. Hab vorsichtshalber mal UV verringert, aber das scheints nicht zu sein ... blöd.
 
Wie bist du den vorgegangen?^^

Die LPD läuft wundervoll, keine Ruckler keine Hänger keine Reboots.
Einzigste ist eben noch der akku im Vergleich zu GB-Zeiten.
 
Gebe ich debaki recht akku ist nicht der Knüller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aber trodzdem mit Abstand die bisher beste ICS Version von Sammy. :>
 
Ja viele werden sicher nicht mehr kommen nach dem Erscheinen des s3 leider.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.551
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.378
Kusie
Kusie
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.674
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten